Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf W.


Free Mitglied, l.e.

reise nach schottland - 3

irgendwo in der nordwestlichsten ecke des festlandes. eigentlich wollten wir an den strand ... aber das schaf hat doch auch was, oder???

Kommentare 3

  • Biggi C. 25. November 2004, 19:59

    Total gut eingefangen.. ausser dem Strommasten links, der hätte draussen bleiben können ;-)
    Das Schaf wollte wohl entdeckt werden...
    lg Biggi
  • Ralf W. 8. September 2003, 22:28

    naja, beim ersten bild hat es sich auch noch ganz arttypisch verhalten - rumstehen und komisch gucken! dann fing es damit an, aber es waren keine drogen im spiel ( *lach* - meinen whisky trinke ich lieber selbst) ... es hat sich wohl einfach nur etwas gestreckt!

    viele grüsse ... ralf!
  • Helle MH 7. September 2003, 22:26

    Lustige aufnahme. Was macht es da? Sieht so aus als ob es turnt?!

    Gruss Helle

Informationen

Sektion
Klicks 704
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz