Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert Rulf


Basic Mitglied, Nordrhein-Westfalen

Reise nach Mymensingh

Mit genau so einem Bus fuhr ich von Dhaka in die Provinzstadt Mymensingh. Am Ende der Strasse wartete die Fähre:

Das Boot ist voll
Das Boot ist voll
Herbert Rulf

1990, Canon AE1; Kodak E 100.

Kommentare 31

  • Wolfgang Stauss 2. Januar 2012, 22:39

    gelungener Einblick in die täglichen Reisestrapazen. So geht's wirklich zu!
  • Herbert Rulf 21. Juli 2008, 21:11

    @fish: Dann gute Reise. Und immer das richtige Licht.
    LG, Herbert
  • fish in a tree 21. Juli 2008, 21:06

    uebermorgen bin ich dann ich bangladesch ...

    hoffe auch das ich sowelche bilder hinkriege ^^


    lg
  • hb-photography 19. Oktober 2007, 20:56

    ein ganz tolles reisefoto, sehr schön welchen stand und blickpunkt du hier gewählt hast.
  • meiling 24. September 2007, 15:57

    wow nice shot
  • Herbert Rulf 13. September 2007, 18:13

    @Heribert: Ja, knapp ist es links. Aber Fahrzeuge und Menschen bewegten sich nach links und rechts auseinander, da ist immer irgendwas am Rand. Und schnell musst du bei solchen Situationen ja auch noch sein.

    @Florian: IM Bus. Natürlich nicht im Moment der Aufnahme. Ich zahle lieber etwas mehr und sitze innen.

    @alle: Danke für Eure Anmerkungen und die Beschäftigung mit dem Foto.

    LG, Herbert
  • st.art 13. September 2007, 13:40

    Und wo saßt du in/ auf dem Bus?
    Schöne Bilder!
    LG, Florian
  • D Wen 11. September 2007, 3:01

    Eine starke Reisedokumentation, Herbert.
    Das Foto zieht einen in den Bann und man ist bedrückt
    aber auch dankbar nicht in so einer
    Lebenssituation sein zu müssen.
    LG Dieter
  • Juan W 6. September 2007, 15:34

    Hi herbert,
    it is a wonderful pic. crowd!!
    Cheers
    Lucy
  • Heribert Stahl 5. September 2007, 16:28

    links etwas knapp, aber Situation und Bildaufbau sind klasse.
    Gruesse
    Heribert
  • Roland Schiefer 24. August 2007, 7:48

    Das ist ja der Hammer. Das Land, wo die Welt auseinanderbricht.
    lG Roland
  • Rainer Switala 23. August 2007, 13:50

    so eine fahrt ist schon ein kleines abenteuer
    hier wird jedes plätchen benutzt
    unmöglich in unserer welt
    klasse aufbau
    gruß knipser
  • Christian Fürst 23. August 2007, 9:06

    Fahrt ins Ungewisse. oft wird sie zum Abenteuer in diesen Ländern, und man ist sich dessen in jenen Augenblicken kaum bewusst, wie riskant die Menschen da täglich leben
  • Helmut Schadt 23. August 2007, 2:51

    Ein ganz klasse Bild vom abenteuerlichen Reisen in Asien.
    Gefällt mir sehr.
    Auf solch einem Busdach bin ich auch schon in Indien gehockt und erinnere mich noch an das heftige Handgemenge (während der wild schwankenden Fahrt) des Schaffners mit einem Fahrgast der nicht zahlen wollte oder nicht konnte :-).

    LG, Helmut
  • Günther Ciupka 22. August 2007, 21:36

    für uns europäer, immer ein ungewöhnliche anblick.
    ach ich liebe die welt mit ihrer bunten vielfalt.
    gut daß es menschen wie dich gibt, die uns mit ihren fotos fremder regionen erfreuen.
    hg

Informationen

Sektion
Klicks 1.156
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz