Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Reise nach Irland 3. Tag

Reise nach Irland 3. Tag

675 6

Mister Moose


Free Mitglied, hier und da

Reise nach Irland 3. Tag

heute geht die Geschichte unserer Abenteuerreise durch Irland weiter :-)
Wir haben den 3. Tag und das Wetter sollte sich an dem Tag irlandtypisch zeigen und somit wurde die Reiseroute vom Reiseführer kurzerhand geändert.

Bevor es an dem Tag los ging, haben wir erstmal unsere Nachtarbeit präsentiert. Das war ganz schön anstrengend soooooooo viele Karten zu schreiben, die Mama wollte es dann auch noch als ihre Arbeit verkaufen, aber nix da *g* Kurze Zeit später kam dann schon unser Flitzer, um uns wieder durch die Gegend zu schaukeln :-)
Das erste Ziel an diesem Tag war ein Ort, wo der Einheimische meinte, dass wir ihn net verraten sollen, wo er ist, aber da wir ja es uns in Mamas Tasche gemütlich gemacht haben, haben wir auch nix gesehen, wo dieser Ort ist *g* In der oberen rechten Ecke seht ihr unsere Abenteuer dort. :-) Die anderen Mitreisenden haben sich durchs Gestrüpp gewühlt, während wir das Gemäuer erkundeten.
Als nächstes sind wir nach Lismore Castle (siehe linke Seite mittig) , wo eine Mitreisende sich in eine davor weidende Kuhherde stürzte. Sie näherte sich langsam und wurde dann umzingelt. Wir hatten uns dann um unser Shooting gekümmert, während der Papa in irgendeinem Flußbett rumtapste.
Das letzte Ziel war dann ein Ort namens Rock of Cashel, wo wieder ne alte Ruine zu sehen war und das noch auf einem Hügel. Jedenfalls nicht wohntauglich. Wir haben dann Mama geschnappt und sind dann in den Ort, wo wir dann mal eine alte Kirche fotografiert haben und wir haben mal durchs Fenster geschaut. :o)
Nach diesen drei Orten sind wir dann schleunigst zurück, naja nicht direkt, denn die Mitreisenden wollten noch was zu essen holen, um den Abend dann gemütlich ausklingen zu lassen. Wir haben uns dann schon auf den Rückflug vorbereitet, denn wir mussten ja uns dann wieder verstecken, dass wir nicht kontrolliert werden *g*

Jetzt wartet ihr wieder auf nächste Woche :o)

Reise nach Irland 2. Tag
Reise nach Irland 2. Tag
Mister Moose

Kommentare 6

  • Hetta 24. Mai 2009, 22:46

    Mami und ich mögen auch gerne solche "castles" :-)
    LG Little Tiger
  • Scräti 23. Mai 2009, 7:36

    Darf ich das nächste Mal mit?
  • Seebärenclan 15. Mai 2009, 21:23


    mein lieber elch ihr kommt ja ganz schön rum,gönne ich euch . hoffend lich mögt ihr das bier ,davon bekommst du ein glänzendes fell :-)
    lg julius
  • Alphons Bär 14. Mai 2009, 16:47

    hihi ... da sind ja karten von mir :-))) schöne collage. ihr habt echt viel in irland pardon AUF irland erlebt.
    gruß, alphons
  • Die kleinen Bären 13. Mai 2009, 20:04

    Daaaaaaaa .. da st ja unsere Karte *hihihi* .. gleich die mit dem roten Farbtupfer vorne unten links :O) Menno .. jetzt ist wirklich wieder eine Woche Warten angesagt ... *hoil* ... dabei seid ihr doch die besten Erzähleche von der Welt *g*
  • simply-infrared 12. Mai 2009, 23:30

    ;-)
    Cool wie die Claudi von den Kühen umzingelt wird;-)
    Kein Wunder, dass sie ihr Stativ aufgeben musste;-)
    LG Marc