Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mister Moose


Free Mitglied, hier und da

Reise nach Irland 1. Tag

Hallo liebe Freunde,
wir sind wieder zurück von unser kleinen Weltreise ;-) nach Irland mit lauter Verrückten, die versuchen das schöne grüne Zeug weiß zu bekommen. Und sie finden das auch noch IRre gut, wie sie es immer sagen. ;-)
So jetzt kommen wir zu unserem kleinen Reisebereicht.
In der oberen Reihe seht ihr unsere ersten Flugerfahrungen, obwohl meine Wenigkeit ein Fliegeroutfit an hat, war mir doch etwas mulmig. Wir wurden aber gut verpackt und von unserer Mama beschützt. Wir haben dann auch mal rausgeguckt, was unserem Papa ja nicht so zusagt. Das letzte Bild in der oberen Reihe zeigt uns nach der Ankunft in Kerry, nachdem wir ohne Probleme durch den Zoll geschmuggelt wurden.
Die restlichen Bilder zeigen uns bei den Abenteuern am 1. Ausflugsort, dem sogenannten Ross Castle, was ihr links mittig sehen könnt.
Rechts mittig sind wir auf dem Weg in das Castle zu sehen. Wir haben dann dort ein Fenster gefunden, wo wir mal reinguckt haben, aber da war nix interessantes zu sehen. Am spannendensten fanden wir dann die alte Kanone, die wir ausgiebig erkundeten. Leider hatten wir wenig Zeit, weil es dann schon zum nächsten Ausflugziel ging. Leider waren wir da so K.O. gewesen, dass wir nur getragen werden wollten und somit keine weiteren spannenden Bilder an dem 1. Tag entstanden sind.
Für den Bericht vom 2. Tag müsst ihr nun eine Woche warten :-)

Kommentare 9

  • Hetta 24. Mai 2009, 22:43

    Irland - da würde Mami auch gerne mal hinfahren und ich mit!
    LG Little Tiger
  • Stevie Fischbach 30. April 2009, 9:55

    Tolle Collage und das war bestimmt ein richtig aufregendes Abendteuer...:-)
    ...fliegen würd ich ja auch mal gern!
    Lieben Gruß
    Stevie
  • Die kleinen Bären 29. April 2009, 17:18

    Wieeeeeeee??? Alphons, du hast auch so viel Post bekommen? Also bei uns ist heute die letzte Karte angekommen. DANKE :O) Ihr könntet ruhig öfter verreisen ... *bg*
  • Alphons Bär 28. April 2009, 14:25

    nochmal DAAAAAAAAAAAAAAANKE für die viele post!
    das war vielleicht ne üBÄRraschung :-)))
    sehr schicke collage.
    lg, alphons
  • Julia Giraffe 27. April 2009, 13:51

    Uiiii, das sieht ja richtig interessant und spannend aus!
    Irland, jaaa, da möchte Papa auch schon lange hin... *seufz* Hoffentlich klappts mal, damit wir mitfliegen können...

    LG, Julia
  • die Silvie 27. April 2009, 12:49

    Feine Collage!

    LG
    von der Silvie
  • Motie 27. April 2009, 12:47

    Mann oh Mann, habt ihr was erlebt !!
    Da wären wir gerne dabei gewesen.
    Klasse Fotos habt ihr mitgebracht.
    Warten schon mit Spannung auf die Fortsetzung.
    LG Ferdi und Ole

  • Die kleinen Bären 26. April 2009, 23:55

    Ja jaa jaaa jaaaa ... da sind sie ja endlich, die Bilder ... toll, was ihr da so erlebt habt!! *staun* Wenn ihr so im Wochen Rythmus weiter macht, dann habt ihr Bilder bis ihr nach Nürnberg kommt. *hihihi*
  • Petra Kloss 26. April 2009, 23:49

    wow ihr habt ja richtig was erlebt und gesehen....
    bin schon gespannt auf die Fortsetzung

    lg Petra