Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

Kommentare 21

  • IP Eyes 13. August 2003, 14:19

    faszinierender Weitblick in toller Perspektive udn Tönung
    lg, Ina
  • Rita Köhler 12. August 2003, 19:13

    Sehr schöne Aufnahme!
    muß früher bestimmt schön ausgesehen haben die Freilichtbühne
    lg Rita
  • J. Te. 11. August 2003, 21:05

    Das macht Sehnsucht nach Hellas...obwohl ich noch nie dort war....
    Ein herrliches Bild von unseren kulturellen Wurzeln.
    Ein wunderbares Bauwerk ganz perfekt in Szene gesetzt.
    Schwarzweiß ist hier Pflicht und ausgezeichnet angewendet.
    Die Gestaltung des Bildes mit der langen Allee aus dem Rund des Theaters ist wunderschön.
    Man denkt sich, wohin mögen sie gegangen sein, die Schauspieler, die Zuschauer....
    In gewohnter d@rk`scher Qualität gestaltet und fotografiert. Mit viel Herz und viel fotografischem Verstand...
    LG
    Jörg
  • Caroline B. 11. August 2003, 21:00

    Hast im Mom eine eher SW Phase..................kommt aber gut hier :-)
    lgc
  • Roland ERGe 11. August 2003, 14:38

    .. und wo war das bitteschön? ..und ich hääte mal wieder die bäume geschnitten.. so ohne wimpfel und ganz quadratisch.. und bin ich jetzt auch ein kunstbanause ?.. im übrigen find ichs ein schwieriges motiv, weiß auch nie welchen ausschnitt ich dabei wählen soll.. irgendwie lassen sich die dimensionen so schwer darstellen..
    gruss roland
  • Elke Czellnik 11. August 2003, 12:36

    gefällt mir, der Bildausschnitt
    schön, die Aufnahme
    vG elc
  • Jochen Naehrig 11. August 2003, 12:01

    Bad Segeberg - Karl-May-Spiele...ok, ok - nicht schlagen - war'n Spassss

    Nee - im Ernst...ist schon faszinierend, was im Altertum so geschaffen wurde!

    liebe Grüße
    Jochen
  • Ka Rin 11. August 2003, 9:43

    Dein Bild ... eine schöne Erinnerung für mich ... kommt sehr gut an in s/w und das Format unterstützt das Motiv bestens.
    LG Allegra
  • Maren Arndt 11. August 2003, 8:55

    Künstlerisch wertvoll...
    .. würd ich mal so sagen...
    Trau mich ja kaum - sowas zu schreieben .. so als Kunstbanause !!!
    .. gefällt .. ohne wenn und aber - auch in s/w
    .. und schicke bunte Grüße aus umzu

    Maren
  • Lene Busch 11. August 2003, 7:49

    gelungene Aufnahme, auch die Verteilung der hellen und dunklen Bereiche... sehr gute Aufnahme...
    Lene
  • Andrea . Chris H. 11. August 2003, 7:28

    Ein toller Bildaufbau mit schönen schattigen Bäumen im Hintergrund. Das wäre heute genau das Richtige für mich.
    LG, Andrea
  • Katrin Peters 10. August 2003, 23:56

    In einer solchen alten Kulturstätte würde ich auch gerne mal fotografieren. Gefällt mir.
    Gruß Katrin
  • Monika Paar 10. August 2003, 22:48

    ein weg - vom alten in die zukunft? schön!!
    lg
    monika
  • Petra Berns 10. August 2003, 21:40

    Sehr schön, wenn es auch etwas dunkel bei mir wirkt.
    Liebe Grüße Petra
  • Volker Munnes 10. August 2003, 20:39

    Sehr gute Perspektive, mit weiten - schönem Winkel anzusehen !!!
    Theater, des Blickes *ggg* und tolle Prämiere !

    vlG----------------------------------------------------volker-