Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

G. Ebbesen trains


Free Mitglied, Hamburg

Reise nach Arad

mit dem alten Malaxatriebwagen
Rumänien März 2012

Kommentare 4

  • koto 1. Mai 2013, 16:54

    Klasse Bild mit toller Stimmung.
    Den Triebwagen nennen meine Kollegen und ich nur "The red arrow" ... in Anlehnung an die Atemberaubende Geschwindigkeit mit der er verkehrt.

    Gruß
    Torsten
  • Alex Wipf 11. April 2012, 20:56

    Ein herrlich gestaltetes Bild aus Rumänien!

    Gruss
    Alex
  • Weltensammler 10. April 2012, 21:21

    Eine Landpartie auf zweigleisiger Hauptstrecke. Wo gibt es in Europa schon solch herrlich nostalgischen Stimmungen? Fein gesehen und umgesetzt!
    VG vom Weltensammler
  • Roni Kappel 10. April 2012, 19:24

    Hallo!

    Sehr stark! :-)

    lg,
    Roni