Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christine von Diepenbroek


Complete Mitglied, Offenbach

Kommentare 17

  • Ernst Lipps 6. Dezember 2013, 18:52

    Das Märchen der mongolischen Prinzessin
  • Klaus Warthmann 9. Mai 2013, 20:01

    Wie sagte schon der alte Rembrand : Wo Licht fällt,
    fällt auch Schatten ........... Grüße.
  • Joachim Kalkhof 26. März 2013, 12:06

    Just sweet!
  • hajosch 21. März 2013, 17:13

    ich mag es !
    hans
  • Joachim Büchler 21. März 2013, 8:46

    Klasse Idee
    klasse gemacht
    Klasse Bild!!!
    Gruß Jo
  • Imhof Reto 18. März 2013, 21:06

    Tolle Idee,sehr gute Bea,
    lg Reto
  • mag ich 18. März 2013, 19:54

    wenns auch manchmal unbequem und beschwerlich war, durst hatte ich auf reisen nie. vermutlich, weil ich immer dorthin reiste, wo der wein gut und reichlich war.
  • h.bert 18. März 2013, 19:43

    Klasse Idee, super herausgearbeitet. vg h.bert
  • mawie 18. März 2013, 19:34

    Schöne Idee. Hoffentlich wird das arme Gänschen nicht noch überrollt. Wie ich sehe geht es eine Düne hinunter. :-)
    Gefällt mir.
    LG Margrit
  • nikon d5000 18. März 2013, 19:11

    au weia........so möchte ich auch gern morgens zur Arbeit fahren

    lg klasse Arbeit
  • Lucy Heide 18. März 2013, 15:41

    klasse arbeit,eine gute reise noch

    lg annette
  • Ben Goossens 18. März 2013, 13:44

    An other good idea, Christine:-)
    LG, ben
  • OH PhotoART 18. März 2013, 12:46

    Oh, Christine...auf was du alles kommst... wirklich irre...technisch sicherlich nicht immer ganz perfekt...aber immer wieder sehenswert und schön...und das alleine sollte zählen...! lg Olaf
  • Ludolf Hennrich 18. März 2013, 12:04

    Einfach eine super Idee und Deine Umsetzung ist voll gelungen !
    RESPEKT
    LG Ludolf
  • pendek 18. März 2013, 11:59

    Du meine Güte, die arme Gans!
    Dabei schaut sie aber dennoch glücklich
    in die Welt!
    Klasse.
    Viele Grüße pendek
  • Paul Müller-colonia 18. März 2013, 11:58

    hoffentlich holt sich dat leckerchen keinen sonnenbrand :-)
    lg paul
  • Dei-Dei 18. März 2013, 11:49

    Ich staune schon wieder sehr, gerne und lange........!!!

    LG Jürgen