Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Raoul Brosch


World Mitglied, Leipzig

Reise ins Himmelblau

Achterbahn im Belantis-Freizeitpark.

Kommentare 7

  • Tobias Städtler 27. Oktober 2013, 19:21

    Da schau ich lieber zu... und bei diesem Bild lohnt sich das auch. Hat eine tolle Wirkung, so hoch vor dem blauen Himmel und mit dem eleganten Schwung durchs Bild.
    LG Tobias
  • AndersFotografie 27. Oktober 2013, 19:16

    Titel und Foto in Harmonie,
    die Perspektive und der Bildschnitt sind einfach klasse.
    LG Rita
  • Hondo Miljkovic 27. Oktober 2013, 13:39

    Bin selten in der FC, aber dieses Bild hebt sich von Deinen anderen durch eine andere Bildsprache ab. Ich finde es sehr gelungen. Die Schiene bildet eine Führung für das Auge, aus dem Nichts in das Nichts, der Hintergrund isoliert das Hauptobjekt, nur den Wagen hätte ich vielleicht etwas weiter unten rechts gesetzt, damit er in das Bild hinein fährt (aber das ist Jammern auf hohem Neveau), alles ganz sauber ohne störende Objekte, nur eine leichte Wolkenstruktur, die die Bildaussage unterstützt. Die Farben sind sehr gelungen. Auch die Schärfe sitzt auf dem vorderen Teil des Wagens richtig. Raoul, von solchen Bildern würde ich gerne mehr sehen.
  • Torsten TBüttner 27. Oktober 2013, 9:16

    sehr schöner Bildschnitt
  • liesel47 27. Oktober 2013, 7:39

    Ich weiß nicht, ob das mein Ding wäre aber das Foto ist toll.
    Lieben Gruß von Liesel und Dir einen sehr schönen Sonntag.
  • Makarena 27. Oktober 2013, 2:07

    Suuper aufgenommen und der Titel passt.
    LG Margit
  • hkitti 26. Oktober 2013, 23:30

    Sehr gut ! War sicher nicht so einfach.
    V.G.
    Hans

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Klicks 352
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-3
Objektiv Sony E 18-55mm F3.5-5.6 OSS
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 20.0 mm
ISO 200