Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BruderJohnas


Basic Mitglied, Nürnberg

Reise in statischer Dynamik II

Nagoya verfügt über einige "Tunnel" zur Verbindung zwischen Gebäuden und mit Geschäften. Diesen Tunnel zwischen dem Hauptbahnhof und dem Lucent Tower finde ich besonders interessant gestaltet. Hier ein zweites Bild aus der Serie. Aufgenommen mit meiner kleinen IXUS.

Kommentare 2

  • Lexandra 25. August 2013, 12:55

    Wow! Das ist der gleiche Tunnel? Kann sehr gut verstehen, warum du ihn so interessant findest!
    Sehr schön, angenehmer warm-kalt-Kontrast. Die Spiegelung wirkt besonders interessant!

    Tut mir Leid, dass es so lange gedauert hat... ich komme mit den QM nicht zurecht...

    Liebe Grüße
  • Christian Dolle 9. Juli 2013, 16:41

    Architektonisch auf jeden Fall spannend. Aber du hast es auch gut in Szene gesetzt. Eine tolle Arbeit.

Informationen

Sektion
Ordner Japan
Klicks 410
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 100 IS
Objektiv 5.9-17.9 mm
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 5.9 mm
ISO 400