Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Reise in die Vergangenheit

Reise in die Vergangenheit

1.176 13

Karl Heinz Rangs


Pro Mitglied, Plettenberg

Reise in die Vergangenheit

Endlich habe ich es mal zeitlich geschafft, wie vor ca. 50 Jahren mit dem Zug zu fahren. Die Märkische Museums-Eisenbahn e.V. ludt zu einer idyllischen Winterfahrt ein. Extra für Fotoamateure wurden Zwischenstopps eingelegt.
Für diese Aktion danke ich nochmals den Akteuren der Sauerländer Kleinbahn/ Märkischen Museums-Eisenbahn e.V..
Alle Aufnahmen Sony Alpha 550 mit Kitobjektiv 18-55 mm SAM

Bloß nicht so zimperlich...
Bloß nicht so zimperlich...
Karl Heinz Rangs

Die Fahrkarten bitte!
Die Fahrkarten bitte!
Karl Heinz Rangs

Kommentare 13

  • Horn Fabian 13. März 2010, 11:50

    Eine sehr gelungene Aufnahme. Der Michael macht sich doch gut als Model ;-) Ich bring dir von dem Zug diese Aufnahme mit.
    LG Fabian
  • Christiane S. 24. Januar 2010, 17:21

    ...das ist ja klasse....!!!!
    Das gefällt mir sehr.
    Aus der Aktion stammt auch dein neues Profilbild, richtig?
    Super!
    LG Christiane
  • Robert Schwendemann 20. Januar 2010, 21:28

    Das ist ja ein schönes Erlebnis,sehr schön festgehalten!
    Lg Robert
  • De Kludi 19. Januar 2010, 23:19

    Hey , da bin ich auch schon 2x mit gefahren.........!
  • Trautel R. 18. Januar 2010, 19:42

    perfekter bildaufbau und ich glaube dir, dass dies ein erlebnis der besonderen art für dich war. bei uns sind diese sonderdampffahrten immer so überfüllt.
    lg trautel
  • Andreas Tsrebo 18. Januar 2010, 18:51

    Perspektive, Motiv, Schärfe und Farben gefallen mir ausgezeichnet ... ein sehr gelungenes Bild
    VG
    andreas
  • Friedel Schmidt 18. Januar 2010, 15:08

    Dake Karl Heinz für Deine Info, habe mir die Seite angesehen.
    LG FRiedel
  • Karl Heinz Rangs 18. Januar 2010, 13:20

    @Friedel und alle, die es interessiert: http://www.sauerlaender-kleinbahn.de/fahrplan/
  • Friedel Schmidt 18. Januar 2010, 12:30

    Es war bestimmt ein schönes Erlebnis für Dich, da kommen auch bei mir Erinnerungen an die frühere Zeit auf, lang, lang ist es her ;-)) so etwa müßte man mal wissen, aber bis nach Lennestadt dringt so ein Termin nicht durch, schade ;-((
    LG Friedel
  • Oliver Seitz 18. Januar 2010, 10:22

    Sogar die passende Skier als Accesoires. Klasse.

    Oliver
  • Karl Heinz Rangs 18. Januar 2010, 9:01

    @Martina Sch. und Claudia Kohlberger: Das war ein besonderer Service. Mitglieder des Vereins stellten sich als Statisten mit den entsprechenden Skiern zur Verfügung. :-)
  • Claudia Kohlberger 18. Januar 2010, 7:57

    Die Holzski mit der alten Bindung passen sehr gut ins Bild. DIe Zwischenstopps waren bestimmt auch sehr interressant. Eine schöne Aufnahme.

    LG Claudia
  • Martina Sch. 18. Januar 2010, 7:26

    Das sieht sehr schön aus! Richtig romantisch - und sehe ich richtig - gar die Ski passen zur Bahn?!
    Ein ganz und gar gelungenes Bild!
    lg m.