Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

GraceW


Basic Mitglied

Kommentare 17

  • hv1234 9. April 2013, 1:06

    außergewöhnliche Bea, toll gemacht.
    Für mich eine sehr gelungene Präsentation.
    grüssle v.
  • Heide Jankowski 31. März 2013, 22:07

    Märchenwelt - Zauberwelt - Traumwelt - alles paßt zu dieser wunderbaren Darstellungskunst.
    LG Heide
  • Dorina Ohme 15. März 2013, 19:20

    so wunder wunderschön
    lg dorina
  • Ingeborg Bröll 3. März 2013, 14:49

    Ein zauberhafter Traum... aus dem ich nicht mehr aufwachen möchte:-)...gerne würde ich das im hier und jetzt erleben und mir den Sommerduft um die Nase wehen lassen... wunderschön hast Du das mit der BEA gestaltet, liebe Grace...gefällt mir sehr:-)... Ich wünsche Dir noch einen heiteren und sonnenreichen Restsonntag und schicke Dir ganz liebe Grüße - Inga -
  • Ursula F. 3. März 2013, 8:47

    Die Vergangenheit wird hier ganz fein mit Licht beleuchtet. Die verblühten Pflanzen erscheinen in einem besonderen Glanz. Das gefällt mir, so darf es auch im echten Leben sein!
    LG Ursi
  • Christa Regina 2. März 2013, 17:00

    Ganz fein gemacht Grace. So richtig nostalgisch und romatisch. Sehr schön.
    LG Christa
  • Margret u. Stephan 2. März 2013, 15:28

    Erinnerungen werden wach, Erinnerungen an einen heißen Sommer.
    Es ist warm und die letzten Sonnenstrahlen erreichen die Gräser im Wald.
    Wie schön wir die Strahlen und das Licht sehen und auf unserer Haut spüren können.
    Lang ist es her - zu lang.....
    Wundervoll, ein Gemälde aus vergangener Zeit.
    LG Margret
  • Lichtmagie 1. März 2013, 21:59

    Reise... in die Vergangenheit.. oder in die Zukunft...
    Es wird wieder blühen...
    es wird wieder ein Sommer sein..
    Es wird wieder helle warmt Tage geben...
    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende...
    Karin
  • Cornelia Schorr 1. März 2013, 21:16

    Gefällt mir gut, nicht nur deine Bea, sondern auch dein Blickwinkel!

    LG conny
  • Wolfg. Müller 1. März 2013, 18:01

    Vergangenheit? Nur weil Du diese schöne Aufnahme so hervorragend auf Nostalgisch auf ein Büttenpapier gezaubert hast? Super gute Arbeit.
    Das ist so schön, dass es auch in die herbstliche Gegenwart passt.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • Dana G. 1. März 2013, 16:36

    klasse Bearbeitung!!!
  • Margit Keller 1. März 2013, 16:07

    Sehr schön, mit den Lichtakzenten.
    LG Margit
  • Cuxmalan 1. März 2013, 15:47

    ein Ode ist das!!
    LG Marianne
  • Joachim Haak 1. März 2013, 13:38

    sehr tolle Arbeit
    LG Jo
  • OH PhotoART 1. März 2013, 10:43

    Manchmal braucht man diese Reise....wir alle haben Erlebnisse und Erinnerungen in uns...man kann sie vergraben....oder hervorholen....du holst sie hier für dich hervor...und auch für uns...! lg Olaf
  • Eva Winter 1. März 2013, 10:33

    Nostalgisch und zauberhaft wirkt das. Die Gestaltung finde ich wunderbar.
    LG Eva
  • Rike Gr. 1. März 2013, 10:33

    .. und wohin führt mich diese Reise??...hinein in einen Traum ..ich sitze am Rande einer Wiese und schaue in die schöne Landschaft.. dabei streichelt mich ganz sanft die Morgen-Sonne.. und nun merke ich, es ist ein Sommertraum.. aus dem ich gar nicht mehr aufwachen möchte..
    dieses Bild hast du wundervoll gezaubert..
    wüsche dir einen guten Start ins Wochenende..
    Rike

Informationen

Sektion
Ordner Composings
Klicks 266
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz