Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Axel Hansmann


Free Mitglied, Berlin

Reise in die Vergangenheit

Einer der stillesten Orte, die ich jemals besucht habe. Sehr eindrucksvoll.
Unterwegs mit dieser Truppe

Kommentare 9

  • Kletterschnecke 20. April 2013, 19:56

    Wenn die alten Leutchen da im Kreis laufen, können sie wenigstens nicht abhanden kommen.
    Schickes Räumchen, da wurden sicher mal die Klavierkonzerte gegeben.

    LG Katrin
  • h.bert 20. April 2013, 18:11

    Phantastisch gut, ganz tolles Bild. vg h.bert
  • Fischauge68 20. April 2013, 17:30

    Oh, geniales Licht-und Schattenspiel und ein Hauch von Romantik.
    Spannende Orte , die du uns mitbringst.
    LG Heike
  • hajosch 20. April 2013, 14:21

    ganz wunderbar!
    hans
  • Matthias Dillenhöfer 20. April 2013, 7:11

    Diese Szenerie wurde ja hier in letzter Zeit schon öfter präsentiert. Der einsame Sessel dort drückt ihr seinen Stempel auf. Auch deine Version ist dir gut gelungen!
    VG
    Matthias
  • R.Heuer 19. April 2013, 23:06

    Ganz tolle Arbeit. Hat was das Bild.
  • Reiner BS 19. April 2013, 22:03

    Eine schöne Perspektive und auch die Bearbeitung gefällt.
    Gruß Reiner
  • Uwe Garz 19. April 2013, 21:43

    Ein schöner und gelungener rund um Blick, klasse das der Sessel wieder dort steht, irgend wie passt der Platz am Besten.
    vg Udo
  • Mirco B. 19. April 2013, 21:37

    mag ich sowas. super

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner Verlorene Orte
Klicks 526
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 6.7
Belichtungszeit 30
Brennweite 16.0 mm
ISO 100