Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Schneider


Free Mitglied, Frankenberg (Eder)

reise in den schuhladen

blick aus demselben
aufgenommen in lissabon
OM - dia - in graustufen gewandelt

Kommentare 5

  • Roland K. Mettel 16. Juli 2001, 0:07

    Gerade die Umwandlung in SW war nicht die richtige Lösung, dadurch gehen viele Details in gleichem schwarz zu sehr unter.
    Idee ist gut.

    Beste Grüße von Roland
  • El Fi 14. Juli 2001, 21:44

    gutes motiv..
    den hintergrund eines schuhladens kann man sich schließlich nicht aussuchen...
    mich störts nicht...
    die idee ist einfach mal was neues
  • Michael August 14. Juli 2001, 18:23

    ...schwer zu sagen ob´s zu dunkel ist,
    ist auf jeden Fall ein geniales gelungenes Motiv, mir gefällts.
  • Günter Schneider 14. Juli 2001, 14:56

    @ jürgen: ich bin in den schuhladen gereist, um dann von dort nach draußen zu fotografieren ;-)
    ps: friedhelm ist mein bruder - und der fand das foto zu dunkel ;-(
  • Friedhelm Schneider 14. Juli 2001, 12:50

    vielleicht ein bischen dunkel (?),aber interessant - "soweit die füße tragen"...