Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

LichtSchattenSucher


World Mitglied, Stuttgart

REISE IM LICHT

Utvikfjellet-Passstrasse, Nordfjord / Norwegen
Fotografiert am 22.8.2016

Fünfwöchige Traumreise durch den Süden Norwegens mit dem besten Fahrzeug der Welt...

DOVREFJELL - ZWISCHEN HIMMEL UND ERDE
DOVREFJELL - ZWISCHEN HIMMEL UND ERDE
LichtSchattenSucher


NORWEGEN MIT DEM FAHRRAD
NORWEGEN MIT DEM FAHRRAD
LichtSchattenSucher


EIN TEIL DER NATUR SEIN
EIN TEIL DER NATUR SEIN
LichtSchattenSucher


DIE SÜDRAMPE DES TROLLSTIGEN
DIE SÜDRAMPE DES TROLLSTIGEN
LichtSchattenSucher


JAKTA - EIN SCHIFF IM WOLKENMEER
JAKTA - EIN SCHIFF IM WOLKENMEER
LichtSchattenSucher

Kommentare 48

  • pichen50 10. Dezember 2016, 12:10

    PHÄNOMENALE STIMMUNG !

    DU BIST EIN *GLÜCKSKIND* LIEBER ROLAND ..... ETWAS BENEIDE ICH DICH DAFÜR , DEINE IMPRESSIONEN SIND 1 A !!!

    HERZLICHE GRÜßE & HAPPY ADVENTSZEIT ___ GIGI
  • Alfons Klatt 5. Dezember 2016, 19:59

    hi

    sagenhafte tour+fotos+erlebnisse.

    gruß alfons
  • Pusteblume52 21. November 2016, 13:28

    Dieses Bild faszinierd mich besonders... Eine Freude ist es, Deine Naturbilder zu betrachten. Beide Daumen hoch.
    LG Cora
  • Mike JB 19. November 2016, 18:13

    ich bekomme wieder Lust auf Norge
    LG Mike
  • B.Schalke 18. November 2016, 21:11

    Wirkt in Vollgrösse echt gut mit den Kontrasten in S/W
    VG Biggi
  • ClaireLaira 17. November 2016, 23:53

    Eine traumhaft schöne Aufnahme!
    LG Claire
  • olympM1 17. November 2016, 19:19

    Dich hält wohl der größte Berg nicht auf, fein gezeigt in SW.
    LG Dieter
  • guhlnaturallover 17. November 2016, 11:42

    Viel wichtiger wie die Bildmitte ist das Fahrrad als Transportmittel an sich. Falls Du es so lange bewegt hast, was ich ja annehme, alle Hochachtung. VG Ulli
  • Horst Seibel 16. November 2016, 21:37

    Wieder mal eine großartige Landschaft, diese wäre mir in Farbe lieber gewesen. Das Fahrrad hätte ich etwas aus der Mitte gerückt.
  • emen49 16. November 2016, 21:10

    Licht und Schatten... macht sich gut in s/w!
    Viele Grüße
    Marianne
  • Roland Maywalt 16. November 2016, 21:03

    Ein echtes 'Fernwehbild' ... :-)

    Gruß Roland
  • LichtSchattenSucher 16. November 2016, 20:46

    Danke für alle Anmerkungen!

    Zu Sigrid Warnke:
    Ja die Kamera wird in der Lenkertasche transportiert. Dort ist sie am besten geschützt vor Erschütterungen und immer sofort griffbereit...

    Zu Bruni:
    Dieses Rad ist sehr zuverlässig und sehr stabil. Es ist ein Reiserad, das speziell für Radreisen mit Gepäck in einer kleinen Fahrradmanufaktur hergestellt wurde.
    Falls doch einmal etwas kaputtgeht, dann kann man 95% davon selbst reparieren. Das nötige Werkzeug habe ich immer dabei. Bei extrem schlechten Strassen und Pisten kann es passieren, dass der Rahmen bricht - bei diesem Rad noch nicht passiert aber insgesamt schon viermal in Patagonien, Alaska und Australien. Dann ist es wichtig einen Stahlrahmen zu haben, den kann jede Autowerkstatt schweissen...
  • Jens Lotz 16. November 2016, 20:33

    passt in Grauwerten sehr gut. Dein Drahtesel im VG inclusive der Schatten ein trefflicher Vordergrund für eine Reisedokumentation. Schnitt gefällt im Format. Ein Hauch zu heftig für mich die Stärke der Schattensetzung in den Bergen, aber das habe ich ja nicht zu entscheiden:-)
    Gut so.
    LG jens
  • WM-Photo 16. November 2016, 20:20

    Man muss Dich bewundern und beneiden.

    Gruß Walter
  • JOKIST 16. November 2016, 20:09

    Wir sind von deinem Bild begeistert !

    LG Ingrid und Hans