Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Lebkücher ™


Pro Mitglied, out of mind

Reis waschen

Aufgenommen irgendwo in Südchina,
hier wird noch alles mit Flusswasser erledigt.

Nikon FE
Tokina SD 70 -200
Scan von Negativ

Kommentare 7

  • T.B.T 7. Juli 2006, 9:08

    klasse pic real gut
    gr t
  • Harald Finster 4. September 2005, 17:26

    Das Bild ist (wie schon geschrieben) unscharf.
    Ausserdem fressen die Lichter aus (Hemd, Pullover oder was auch immer) und die Schatten saufen ab (Hose, Haare).
    Gruss Harald
  • zwitscherelfe 31. Oktober 2004, 0:07

    das gefällt mir gut. ich mag diesen dunkleren oberen teil, der immer mehr grau wird und zu ganz hellem grau sich unten ausläuft.
    grautöne sind super. allerdings kommt es mir nicht ganz so scharf vor. aber irgendwie ist das auch gut so.
    toll. lg mo
  • Thomas Lebkücher ™ 29. Oktober 2004, 22:32

    Habe ich :-)))
  • draußen gibt`s nur kännchen 29. Oktober 2004, 22:18

    Schwierig, wenn man kein original-Negativ mehr hat....
    Oder hast du es noch ?
  • Thomas Lebkücher ™ 29. Oktober 2004, 22:09

    @M
    Du bist so gut zu mir!
    Ich danke dir!
    >nieder Knie<

    Hast aber recht,
    Kippen ist ja ganz leicht weg,
    aber wie bekomme ich von einem lauen Abzug ein Bild mit mehr SCHÄRFE?
  • draußen gibt`s nur kännchen 29. Oktober 2004, 21:11

    Weißt du, warum keiner schreibt ? Weil dir keiner sagen will, das es unscharf ist und das es kippt.
    Einer muss es ja.....