Zurück zur Liste
Reis, Regen, Sonne

Reis, Regen, Sonne

2.638 2

Reis, Regen, Sonne

wir sahen die Regenfront zwar kommen, aber dann ging es doch ganz schön schnell mit dem Monsunregen. Wir hätten den fliehenden Bauern folgen sollen, aber ich wollte noch ein paar Bilder schießen...

Kommentare 2

  • Sabine KöllnXX 21. November 2011, 23:19

    Hat sich absolut gelohnt, nass zu werden, für dieses Bild - die Lichtstimmung ist einzigartig und wie der Regen sichtbar wird - super Schnitt auch - rundherum gelungen und ein besonderes Bild.
    LG Sabine
  • Schlotterhexe 21. November 2011, 20:27

    Das Foto gefällt mir richtig gut. Eine tolle Lichtstimmung und der Regenbogenfleck ist ein kleines "I"- Tüpfelchen dazu.
    Gruß Schlotterhexe

Informationen

Sektion
Ordner Asien
Views 2.638
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv EF50mm f/1.4 USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 50.0 mm
ISO 100