Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Steffen Kuehn


Pro Mitglied, Leidenschaft

Reinschauen ...

... und mal wieder einen lieben Gruß da lassen,
bei meinen lieben Fotofreunden und Buddies !

Leider komme ich im Moment so ziemlich zu nix :-(
Ringsum ist einfach zu viel Arbeit zu bewältigen.
Ich hoffe Euch geht es gut ?!
Jetzt kommt der Frühling und hoffentlich auch bald mal wieder Zeit
zum Knipsen und für die FC !
Wir sehen uns ! ;-)

*

zum Foto:

Gesehen beim beim letzten Treffen im Zoo Aschersleben.
http://www.zoo-aschersleben.de/

Ein dickes Dankeschön an Maike Paulus und Astrid Hallmann
für die Organisation und Führung und den wundervollen Tag !
... sowie an den Chef und an alle Mitarbeiterinnen des Zoos Aschersleben für ihre Unterstützung !!!

*
____________________________________________________________________

... weitere Uploads:





____________________________________________________________________

Die Daten: 19.11.2011, frei Hand.
____________________________________________________________________

... noch mehr zu Sehen gibt es hier :)

http://www.stkuehn.de
____________________________________________________________________

Vielen Dank für's Reinschauen und Anmerken !
____________________________________________________________________

Kommentare 21

  • Berntibrot 13. April 2012, 20:40

    Sehr gute Szene, aber doch etwas sehr gepuscht. Schlechtes Licht und ISO 1600 zeigen doch Wirkung.
    VG, Bernd
  • Chris 59 1. April 2012, 18:45

    ein alter Herr oder Dame und sehr skeptisch oder wehleidig. Was das Tier wohl hat. Die Ecken naja..kennst meine Meinung. Auf meine Brille kann ich mich heute nicht verlassen.
    VG
  • Barbara Sch. 30. März 2012, 10:02

    Nicht nur eine tolle Aufnahme eines genialen Augenblicks, sondern auch noch super passgenau bearbeitet, um diese Szene noch mehr wirken zu lassen!
    Liebe Grüße und ein entspanntes Wochenende
    Barbara
  • Thomas R . 29. März 2012, 22:43

    Sehr nah und intensiv, das kommt gut.
    Die Lichtverlauf gefällt.
    VG Thomas
  • Hans Palla 29. März 2012, 18:31

    Oh je, ich erinnere mich - Dich gibt es auch noch. ;o)
    War in letzter Zeit hier nicht sehr fleißig. Es gab Wichtigeres zu tun. Wie z.B. bei schönem Wetter den Tierpark besuchen. ;o)

    Sagenhaft guter Moment (Blick, Schnitt, Schärfe, Farben) !!
    ciao, hans
  • mCPs 29. März 2012, 14:43

    Fein fein Steffen ... sieht stark aus!

    gruß
    Marcus
  • Kerstin Kniely 28. März 2012, 21:25

    Boah!
    Der sieht ja klasse aus!
    Und mit der Schärfe-Unschärfe scheint es, als ob er gleich aus dem Monitor kommt.

    LG Kerstin
  • Steffen Kuehn 28. März 2012, 21:14

    @ anDREas
    jepp, schon ein Weilchen her ... wird Zeit das es bald mal wieder los geht mit Knipsen ... der Frühling naht und die Hoffnung bald wieder mal Zeit zu haben ;-)

    VG, Steffen
  • -anDREas- 28. März 2012, 20:07

    hoffentlich lebt der noch, so alt und lang her ist die Aufnahme schon ... duw ... ;-)
    vG; Andreas
  • Wilfried Kühn 28. März 2012, 16:37

    Tolle Mimic festgehalten, prima Schnitt, so kommt das schöne Portrait klasse zur Geltung!!! Schärfe und Farben sprechen für sich äh für Dich!
    VG Wilfried
  • Linda Heise 28. März 2012, 15:27

    Das Bild ist echt großartig geworden! Die kräftigen Farben, die Schärfe ... Super. Nur in freier Wildbahn möchte ich ihm nicht begegnen.Alles Gute, nicht allzuviel Stress, Grüße und bis bald! Linda
  • Charles Hostettler 28. März 2012, 12:31

    traumaufnahme.
    lg charles
  • Lutz-Henrik Basch 28. März 2012, 10:43

    Laß Dir Zeit, denn es gibt Wichtigeres! Ach ja, feines Bild.
    LG Lutz
  • Klaus Gärtner 28. März 2012, 9:52

    Lass dich nicht von der Zeit im Nacken bedrohen - es kommen auch wieder ruhigere Zeiten.
    Und Konserven haben doch auch ihren Reiz, wie man sieht.
    VG Klaus
  • UFotografie 28. März 2012, 7:00

    wunderbares Tierportrait

    Gruß
    Uwe
  • Jürgen Evert 28. März 2012, 6:42

    Irgendwie traurig, wenn nicht mal die Zeit zum Fotografieren bleibt...
    Gruß Jürgen
  • Herr M 28. März 2012, 5:05

    Oh, ein älteres Model. ;-)
  • P r i s m a 27. März 2012, 22:36

    ein großartiges Portrait,
    sehr authentisch!!!
    liebe Grüße Marianne
  • Kiwianer 27. März 2012, 21:23

    schaut nicht gerade kuschlig aus
    starke aufnahme
    vg
  • Johannes Ekart 27. März 2012, 21:18

    beeindruckend!
    lg
    Johannes
  • Greifer 27. März 2012, 21:09

    Großartig die perfekte Aufnahme!
    lg greifer

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere.groß
Klicks 613
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 275.0 mm
ISO 1600