Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

relex77


Basic Mitglied, Dortmund

Kommentare 5

  • Marion Eckhardt 19. April 2013, 21:50

    Sehr schöne Nachtaufnahme.

    LG Marion
  • fotoecke 17. April 2013, 21:11

    Tolle Farben und gute Perspektive. So schön kann Dortmund in der Nacht sein.
    Gruß fotoecke
  • Wolfgang a.H 16. April 2013, 11:13

    Hallo Reinhard

    Hat was, über Perspektive, wie und was will ich mich nicht auslassen, das ist Nebensache, da du die Kirche als Titel fürs Foto genommen hast, ist für mich nur die Darstellung von Bedeutung, und ich finde der Teil ist dir gut gelungen.

    Gruß Wolfgang

  • Hans Pfleger 14. April 2013, 13:01

    sehenswerte Nachtaufnahme,
    Gruß hans
  • Jürgen Hüsmert 14. April 2013, 12:48

    ... so habe ich die Reinoldikirche auch noch nicht gesehen. Sieht wirklich gut aus; einzig und allein das 3/4 Nashorn stört ein wwenig den Bildgenuß.

    VG Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 755
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Blende 4
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 38.0 mm
ISO 640