Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norah D SOOST


Free Mitglied

reinny

Kommentare 10

  • Schrödingers Katze 4. Juni 2006, 18:12

    Dieses Bild hat mich zu einem besseren Menschen gemacht. Endlich habe ich verstanden, was Kunst ist.
    Danke.
  • Robery von Pongowe 4. Juni 2006, 13:51

    kreativ-minimalistisch-frech-erheiternd-symbolbeladen.....aus der "Neuen Sachlichkeit"..gut!
  • Die Drachen 4. Juni 2006, 13:28

    Es ist einfach sowas von gut *rofl*
  • Werner y Schneider 12. Dezember 2004, 6:57

    Nein watt biste fürne Kultfotografin --- köstlich, hat noch keiner vorgeschlagen, und ohne Scheiß: da pulst doch das Leben, das ist doch den inhalzleeren Gestaltungsödnissen meilenhoch überlegen und hausweit voraus .... is nicht mal trash, ist echte Kunschd jawoll, die das Jemüt enorm erheitert.
    Macht SPASS, datt zu dechiffrieren --- und die lütte Spülbürste, so porträtmäßig gekonnt angeschnitten liebevoll liebevoll.
  • Norah D SOOST 23. August 2004, 0:36

    na jut, ich überzeuge mit ner dezenten ersatzflüssigkeit.
    in der 1,5l-flasche
  • Mona Lisa 22. August 2004, 20:04

    Na, dann Mahlzeit, Herr Steffen!!! Vielleicht hilft es ja! :-))
  • Herr°° Steffen 22. August 2004, 19:40

    das ist sonn sexzeug und kein spülmittel, sie könnens ruhig zugeben, eine xxl-familienpackung gekauft zu haben.-
  • Mona Lisa 22. August 2004, 13:02

    Da überzeugt doch die klare Linienführung und die dezent auf das Wichtigste beschränkte Farbigkeit!
  • Norah D SOOST 22. August 2004, 3:46

    andreas. ja. stimmt.
    steffen, vom spülmittel?
  • Herr°° Steffen 22. August 2004, 3:42

    is das nicht so ein sex-zeug von dem man(n) willig wird?

Informationen

Sektion
Klicks 519
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz