Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Reinlichkeit ist ein Plaisir

Reinlichkeit ist ein Plaisir

317 19

Günter Nau


World Mitglied

Reinlichkeit ist ein Plaisir

denkt sich der kleine Dreckspatz.

Kommentare 19

  • Didier MARZIN 30. Juni 2011, 11:00

    Splendide portrait de cet oiseau à l'heure de la toilette,super capture Günter !
    Amitiés.
    Didier
  • aline64 16. Juni 2011, 11:01

    un beau petit oiseau bien saisi entrain de secouer son plumage
    amicalement
  • Marion Stevens 15. Juni 2011, 11:09

    Ich weiß gar nicht, wie Spatzen in den Zusammenhang mit Dreck gesetzt werden, vielleicht, weil sie schon mal im Sand baden? Aber sie sehen immer proper aus! Ein schönes Beweisfoto für ihre Reinlichkeit ist das hier!
    Marion
  • CsomorLászló 14. Juni 2011, 16:40

    Top moment!
    lg
    CsL
  • Biggi Oehler 13. Juni 2011, 17:51

    Wunderbar erwischt und klasse präsentiert.
    Wünsch Dir eine gute Woche.
    LG.
    Biggi
  • Jörg Klüber 13. Juni 2011, 17:00

    Ein feiner Spatz! Die Kerle sind sehr reinlich!
    Der Rahmen gefällt mir weniger!
    LG Jörg
  • brithiebird 13. Juni 2011, 16:34

    :-)
    Nix mit "Dreckspatz"! Eine ganz reizvolle Aufnahme in herrlichen Tönen.
    Liebe Grüße. Brigitte
  • Wmr Wolfgang Müller 13. Juni 2011, 16:30

    perfekt in der fotografischen Gestaltung..technisch hervorragend ...Klasse Foto
    wolfgang
  • Ulrich A Wilbert 13. Juni 2011, 12:17

    Diese kleinen Dreckspatz hast Du in einer schönen Pose eerwischt!

    LG Uli
  • Jutta H. 13. Juni 2011, 11:29

    Diese Aufnahme hast Du gerade im rechten Moment gemacht, Günter, um zu zeigen, dass auch Vögel reinlich sind! Ganz fantastisch ist die Schärfe Deines Fotos, und besonders gut zu erkennen sind die einzelnen Federn.
    Herzliche Grüße, Jutta
  • Ilse Probst 12. Juni 2011, 10:58

    Gut erwischt. Es ist doch lustig, wie schön sich dieser kleine Spatz putzt, er will eben kein Dreckspatz sein. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch schöne Pfingstfeiertage.
    Herzliche Grüße Ilse
  • Adele Oliver 12. Juni 2011, 8:13

    Yes, why do we call dirty little kids "Dreckspatz" - not fair at all ... this little guy is Mr. Clean himself. Nice how you spotted him almost camouflaged, and excellent your capture!!!
    cheers, Adele
  • Klaus Kieslich 11. Juni 2011, 22:49

    Top erwischt
    Gruß Klaus
  • .reinerh. 11. Juni 2011, 21:59

    sehr hübsch geworden, dein Dreckspatz!
    lg reiner
  • Jutta Grote 11. Juni 2011, 21:20

    Heute ist Samstag, Badetag, aber dieser Spatz hält mehr von schneller Wäsche;-)
    Schöne Szene und gut erwischt.
    LG Jutta