Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ruhrradler


Pro Mitglied

Reinlich

heute konnte ich auch schon diese Goldwespe ablichten. Da sie sich putze und nicht wie sonst stetig umherlief hatte ich einige Sekunden Zeit um sie abzulichten

Kommentare 6

  • Sharkingo 28. März 2014, 21:39

    Tolle Aufnahme Stephan, klasse Farben u.Schärfe.
    Gruß Sharkingo
  • NaturDahlhausen 28. März 2014, 19:46

    Klasse Makro, diese winzige Wespe ist wunderschön mit ihren metallischen Farben
    LG
    Sven
  • Macro-Jones67 28. März 2014, 18:43

    Ein schönes aber schwieriges Model.
    Gefällt mir !!!!
    BG Mario
  • Hans-Peter Jaskolla 28. März 2014, 18:39

    da bist du der Spezialist!!! TOP!!! LG Hans-Peter!
  • Heribert Fischer 28. März 2014, 18:37

    ein interessanter Geselle. Gut abgelichtet.
    Gruß, Heribert
  • Armin Go 28. März 2014, 18:30

    Farblich ausgezeichnet.
    VG Armin

Informationen

Sektion
Ordner Insekten und Spinnen
Klicks 198
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv Unknown (00 0 1 0 0 00)
Blende 0
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 0.0 mm
ISO 400