Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Immo Langfeld


Basic Mitglied, Berlin

Kommentare 3

  • G Goldbach 19. Mai 2017, 22:07

    Sehen aus wie eine Art Burg, klasse in der Bea!

    Gruß Guido
  • LARSey 15. April 2017, 20:09

    Ein super Foto, tolle Belichtung. Großartig! Ich wünsche Dir viel Lob für dieses Bild. Das hat echt was.
  • Immo Langfeld 15. April 2017, 18:04

    Die Türme stehen in der Gegend von Plessa. Sie wurden errichtet, um das Kühlwasser eines Gaswerks, das mit Phenol (Karbolsäure) vergiftet war, zu entgiften. Das funktionierte tatsächlich, das leicht flüchtige Phenol, gelang so in die Luft und vergiftete die Anwohner, aber das Wasser war brauchbar. Das Gaswerk wurde inzwischen abgerissen, der Geruch nach Phenol ist noch spürbar.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 2.745
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten