Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christian Zenger


Free Mitglied, bruckneudorf

Reinigung vor dem Touristenansturm

Wurde um 5 Uhr morgens aufgenommen, das Foto ist Teil eines Projekts bzw. Ausstellung mit dem Titel "Karten von A. Wanderer", Reisefotografie im Postkartenformat, sprich ich machte aus den diversen Fotos einfach Postkarten, versehen mit einem witzigen Text (A. Wanderer bitte um finazielle Unterstüzung bei seiner Tante) und stellte dieses Projekt in der Ateliergalerie Schlögl aus.

Kommentare 2

  • Christian Zenger 22. Oktober 2004, 8:06

    leider steht er im dunkeln, habe aber noch mehr von der serie, komme aber nicht zum scannem....
  • Klaus Kreienkamp 21. Oktober 2004, 22:10

    Hast es ganz gut aufgenommen und bearbeitet. Ich weiß nur nicht, ob man so einfach das Wappen der Stadt benutzen darf, oder ist es ein Phantasiewappen? An dem Straßenkehrer missfällt mir, dass er mit dem Gesicht direkt vor dem dunklen Bogen steht und dadurch kaum zu erkennen ist.

    Grüße KLaus