846 6

Timo Kammerer


kostenloses Benutzerkonto

Reinigung?

Reinigen die Fliegen eigentlich ihre Füsse bei den Aktionen?
Wenn ja wie machen sie es mit den beiden mittleren? ;-)
Bitte um Kritik am Bild.

Danke

Kommentare 6

  • Timo Kammerer 21. Juni 2007, 22:55

    @Carsten: No, denke aber das du nicht drauf kommen würdest: der Metallrahmen eines quaderförmigen Regenfasses
  • Carsten Riedl 21. Juni 2007, 17:12

    Gartenstuhl?
  • Timo Kammerer 20. Juni 2007, 21:56

    @Carsten: Das meinte ich mit Kruschdl, und zum Thema worauf da könnte ich das Bild ja ins Rätselthema setzen. :-)
  • Christel Kessler 20. Juni 2007, 9:48

    Toll, wie Du die Reinigung hier festgehalten hast. Da ist aber einiges an Dreck runtergefallen. Schöne Schärfe und schönes Licht.

    LG christel
  • Carsten Riedl 20. Juni 2007, 0:45

    Sensor -Reinigung?

    Mir gefallen die Farben und die Qualität der Fliege sehr.
    Der Kopf wirkt so wahnsinig plastisch. was ist das denn, auf was die Fliege sitzt?

    Gruß Carsten
  • mond.rose 19. Juni 2007, 23:26

    voll schön erwischt, und die Schärfe, klasse nix zu meckern!

    LG kathrin