Zurück zur Liste
Reinhold-der-Alleinunterhalter-aus-Bad-Lauterberg

Reinhold-der-Alleinunterhalter-aus-Bad-Lauterberg

2.132 5

Krause HJ


kostenloses Benutzerkonto, Weißenfels

Reinhold-der-Alleinunterhalter-aus-Bad-Lauterberg

Aquarell20 x 30 cm , 300 g/ m²

Kommentare 5

  • Hans F. 29. August 2017, 17:43

    Ja solche Typen mag ich auch, die mit Musik Stimmung machen können, den hier hast Du sehr gut zu Papier gebracht, das war garantiert nicht einfach....
    LG Hans
  • JamSen 29. August 2017, 10:52

    Cool gemacht...die "Knopferlharmonika"(steirisch) war aber eine Herausforderung...oder ?
    LG Werner
    • Krause HJ 29. August 2017, 14:23

      Danke Werner, stimmt die Knopferln waren mühsam. Steirisch könnte hinhauen, Reinhold war mal Ingenieur bei Wagner Biro.
      LG Hans
  • Gudrun Wilhelm 28. August 2017, 21:21

    den hast Du gut portraitiert, gefällt mir sehr und ich denke Dir hat vielleicht auch die Musik gefallen die er spielt.
    LG Gudrun
    • Krause HJ 28. August 2017, 23:13

      Danke Gudrun,
      mir hat seine Musik und unglaubliche natürliche Frische und Schlagfertigkeit gefallen. Ich habe ihn auf einer Fahrt mit der Harzer Schmalspurbahn kennen gelernt, er hat den ganzen Zug unterhalten.
      LG Hans