Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

Kommentare 12

  • doppelspaß 15. März 2013, 10:58

    Bin beeindruckt welch tolle Fotos auch bei "Sauwetter" möglich sind. Respekt!!

    VG Werner
  • Bernd Walz 26. Februar 2013, 19:52

    super
    LG Bernd
  • Rainer Switala 26. Februar 2013, 15:41

    und es schneit wieder
    sehr gelungene winterstudie
    gruß rainer
  • Klaus Kupferschläger 26. Februar 2013, 10:23

    Leidiges Thema....gutes Bild!!!
    LG, Klaus
  • Wiltrud Doerk 25. Februar 2013, 20:11

    Sehr malerisch ...!
    LG Wiltrud
  • Jan Schliebitz 25. Februar 2013, 18:11

    Ich hätte nicht gedacht, dass man aus dem Mistwetter etwas derart ansehnliches machen kann. Das gefällt mir sehr gut.
    Gruß
    Jan
  • Thomas Epting 25. Februar 2013, 17:46

    Da war ja ein richtiges Sauwetter! Dennoch eine rundum gelungene, stimmungsvolle und stimmige Aufnahme, die Du hier zeigst.
    LG Thomas
  • Lothar Pilgenröder 25. Februar 2013, 12:36

    Hier handelt es sich wetterbezüglich wahrscheinlich um Schneeregen, was für meinen Geschmack das schlimmste aller Wetter ist.
    So gesehen, habe ich es unglaublich lange bei Deinem Foto ausgehalten !,-)
    Bei so einem Sch...wetter so ein angenehmes Foto zustande zu bringen, nenne ich "Fotokunst".
    LG von Lothar
  • Christian W. Bauer 25. Februar 2013, 11:59

    Karl und Jörg haben recht!
    Super wie Du hier die Tristesse des Spätwinters eingefangen und präsentiert hast - fast schon wieder schön anzuschauen ;-)

    lG, Christian
  • Dieter Fürrutter 25. Februar 2013, 11:53


    Absolut KLASSE!
    Bin begeistert.
    SG
  • Jörg Klüber 25. Februar 2013, 10:49

    Karl hat recht!
    Klasse Reinhold!
    LG Jörg
  • Karl-Bauer 25. Februar 2013, 10:20

    Auch wenn ich den Schnee nicht mehr sehen kann, schau ich mir Dein Bild trotzdem an und finde, dass es sehr gut ist! :-)
    LG vom Karl