Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Seifert


Free Mitglied, Kemberg

Kommentare 4

  • Nicole Sunshine 4. November 2004, 19:36

    Mir gefällt der Bildausschnitt sehr gut, aber der Himmel ist schrecklich gefärbt :-)
    LG Nicole
  • Sören Moritz 4. November 2004, 17:03

    Der schiefe Turm von Reinharz
    Gruss Sören
  • Felix Reinhard 4. November 2004, 0:51

    ich erlaube mir hier etwas Kritik: überschärft und die Farbkorrektur ist auch nicht ganz gelungen. Das Blau des Himmels schein mir doch etwas unnatürlich.
    Gruss Felix
  • Susann K. 3. November 2004, 22:29

    noch so viel laub an den bäumen?
    Hm.........hier schon alles unten............
    lieben gruß
    susann