Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susanne Mette


Free Mitglied, Lüdenscheid

Reinhardswald IV ...

Tierpark Sababurg mit einer 1,4km langen Eichenallee ...
Aufnahme bei Schneegestöber ... Feeling pur.


Canon 300V
Ilford XP2 400
Entwicklung im C41 Bad
Scan vom Foto

Kommentare 3

  • Kai Benedix 14. Juni 2004, 22:17

    Absolut Klasse gemacht. Ich finde die Ausarbeitung sehr gut. Die Stimmung kommt super rüber. Ich seh schon - meine Dunkelkammer ruft!

    Kompliment!

    Gruß Kai
  • Susanne Mette 1. Februar 2004, 13:29

    danke an euch ...

    @ markus,
    mein nächster urlaub dort ist schon vorgemerkt, dann werde ich die allee im frühlingskleid genießen ...
    auf jeden fall ist der reinhardswald eine reise wert ...
    ganz nah zusammen ist das dornröschenschloss sababurg, der tierpark, der urwald sababurg und der friedwald ... im friedwald kann man sich per urne begraben lasse, unter einem baum, den man sich vorher aussucht ...sehr, sehr beindruckend die stimmung dort ...!

    lg susanne
  • Günter Rolf 31. Januar 2004, 17:21

    finde ich gut, eine alle mal mit einem baum im vordergrund zu zeigen.

    günter

Informationen

Sektion
Ordner Duka
Klicks 423
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz