Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
895 11

Jürgen Divina


Complete Mitglied, Ruhrgebiet

Reinhard Probst

ist der Circus-Chef und präsentiert Tiere aller 5 Kontinente. Hier sind es ein Watussi-Rind und ein Trampeltier. Mehr Infos gibt es hier:
http://www.circus-probst.de/programm.htm

Kommentare 11

  • Inge Köhn 26. Januar 2009, 7:12

    Staun - diese Tiere habe ich noch nie gesehen im Zirkus. Sieht ja klasse aus.
    LG Inge
  • Ulrich Ruess 25. Januar 2009, 20:23

    Das sieht ja nach einer richtigen Western-Show aus,
    lG Ulrich
  • Mitsubi 25. Januar 2009, 19:09

    Da kommen schon ein paar Tonnen Kraft zusammen.
    Schön gezeigt!
    LG Mitsubi
  • Elke D. 25. Januar 2009, 14:09

    Für mich fallen beide Tiere zu groß aus.
    Aber auf dem Bild gefallen sie mir.
    Gruß Elke
  • Dagmar Gernt 25. Januar 2009, 12:29

    Ja, die Pose steht dem Chef. Supi!
    LG
  • - ClaRe - 25. Januar 2009, 11:08

    It's cool man.
    Die Tiere musste ich erst mal entwirren. Das macht das Foto aber so interessant.
    LG ClaRe
  • Vera Kämpfe 25. Januar 2009, 10:56

    Starke Aufnahme!
    lg vera
  • Zwecke 25. Januar 2009, 10:32

    unglaublich diese hörner, urisch gewaltig :-)
    ein tolle szene, recht lustig anzuschaun.
    aufnahme gefällt mir.
    lg horst
  • erica conzett ec 25. Januar 2009, 9:39

    interessante zusammenstellung
    was tiere für ein leckerli alles machen
    ric
  • Sturmgebraus 25. Januar 2009, 7:37

    scheint ein etwas anderer Zirkus zu sein - schönes bild!!
    LG
  • Didi K. 25. Januar 2009, 0:10

    Mit einem coolen Outfit hat er sich gekleidet :-).
    Und er schaut sehr stolz - scheint alles geklappt zu haben. Diese Tiere sind ja wirklich toll - habe ich noch nie gesehen!!
    LG Didi