Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dagmar Köhler


Free Mitglied, Weilrod/Hessen

Reingefallen..

Die Fliege war zuerst in meinen Saft gefallen, ich habe sie dann errettet und sie sich überlegt, sich auf meinem Gartentisch zu trocknen. Dabei habe ich sie beobachtet mit der Nikon 601M, Nikkor

Kommentare 4

  • Rita Köhler 9. September 2002, 12:02

    wow was für eine tolle Makroaufnahme!
    Gruß Rita
  • Ingrid Mittelstaedt 8. August 2001, 15:38

    Ich find sie "Süß", die Kleine. Seitdem ich "Marko" fotografiere, hab ich halt einen etwas "merkwürdigen" Geschmack (siehe auch mein Foto: Wer kann da noch draufhaun?)

    Gruß Ingrid
  • Pseudografin® 7. August 2001, 19:08

    Nicht unbedingt das hübscheste Model hast Du Dir da ausgesucht ;-) aber man sieht, Du kannst keiner Fliege was zuleide tun. Mir gefällt das Foto, die knappe Schärfentiefe liegt genau richtig.
  • Edi Spriestersbach 7. August 2001, 18:59

    Als Du dieses Foto gemacht hast hätte ich nicht gedacht,daß es so gut,wird,denn mit dem Balgengerät aus der Hand ist das nicht einfach!Und die arme Fliege wußte nicht,daß Du ihre Notlage schamlos ausgenutzt hast...
    Gruß Edi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 308
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz