Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Reiner Zufall...

..dass ich diesen Borstling entdeckte. Hatte mit dem Lupenobjektiv ein kleines Stück Holz abgesucht,,da sah ich ihn. Mit bloßem Auge war er nur ein kleiner brauner Punkt.. Das stacken war ein elender Fummelkram (macht trotzdem Spaß) und ich weiß...die Ecke oben links...irgendwas ist immer
:-(

Kommentare 13

  • GoPicturesBerlin 20. Oktober 2013, 20:10

    Krass.Lg.V.
  • Diana Klawitter 16. September 2013, 19:58

    Wow, der ist doch bestens dargestellt. Die Ecke oben links stört gar nicht.
    lg diana
  • canonier69 16. September 2013, 19:11

    Bizarr und schön...noch nie gesehen.Einzigartig und kaum von dieser Welt,wen interessiert da schon die obere Ecke.
    Imposantes Makro eines Mikroorganismus...gerne mehr.
    Lg c69
  • Maria J. 16. September 2013, 11:54

    Wer erschafft bloß so kleine Wunderwerke,
    die wir aufgrund ihrer Winzigkeit dann doch niemals zu sehen bekommen ...?!
    Wie schön, dass du diesen bildschönen "Seeigel" mit deinem Lupenobjektiv für uns alle sichtbar gemacht hast
    ... und nun kommen wir aus dem Staunen nicht mehr heraus ...!!
    LG Maria
  • Burkhard Wysekal 16. September 2013, 0:26

    Der Borstel ist doch einwandfrei von Dir abgebildet worden .
    Ich wär da schon lange abgehauen.......;-)).
    LG, Burkhard
  • Axel Sand 15. September 2013, 23:31

    Das mit der Ecke oben links ist Jammern auf höchstem Niveau.
    Ganz stark gemacht.
    Gruß
    Axel
  • Beat Bütikofer 15. September 2013, 23:16

    Beeindruckend was du alles mit dem Lupenobjektiv machst. Gut hast du es damals doch nicht verkauft.
    LG Beat
  • Robert Hatheier 15. September 2013, 22:23

    Die Ecke stört ja überhaupt nicht, da dein Hauptdarsteller seine Blicke voll auf sich zieht!
    Tadelloser Stack!

    LG Robert
  • Marguerite L. 15. September 2013, 21:59

    Zuerst dachte ich an einen Seeigel,
    doch Dein Borstling ist ja v i e l kleiner,
    sagenhaft
    GrüessliM
  • Ruediger Fischer 15. September 2013, 21:59

    Der will erst ein Borstling werden. Seine Wimpern sind noch geschlossen.Mit Spürsinn und fotografischer Akuratess hast du die FC wieder bereichert.
    VG Rüdiger
  • Gruber Fred 15. September 2013, 21:56

    Sieht aus wie ein Seeigel.
    Hier finde ich auch die Perspektive von oben in Ordnung.
    Ein toller Fund.
    LG Fred
  • Charly 15. September 2013, 21:51

    Ich find's grandios und bewundere solche Aufnahmen!
    Die Ecke ist eine Ecke ist eine Ecke...basta!
    LG charly
  • Jacky Kobelt 15. September 2013, 21:33

    Wunder der Natur
    Faszination Makro
    Herzlichst
    Jacky

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Klicks 307
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv Canon MP-E 65mm f/2.8 1-5x Macro Photo
Blende 5.6
Belichtungszeit 5
Brennweite 65.0 mm
ISO 250