Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nico Mußmann


Free Mitglied, Neustadt a. Rbge.

Reineke Fuchs...

war wohl recht überrascht, das auch noch andere Lebewesen im Wald unterwegs sind. Aus der Tatsache, dass er mich zwar bemerkt hat, anschließend aber nicht panisch geflüchtet, sondern ruhig und langsam davongetrottet ist, schließe ich, dass er nicht so recht kapiert hat, dass das ein Mensch ist, der da an der Buche sitzt. War ein schönes Erlebnis in einem sonnendurchfluteten Buchenwald.

Kommentare 31

  • The-lucky 23. Mai 2014, 17:09

    Ach wie schön ich solche Begegnungen finde und noch schöner, wenn du sie uns hier zeigst!
    Tolles Wildlife!

    Liebe Grüße
    Helene
  • PhotoArt-CVK 16. Mai 2014, 21:44

    Welch ein Erlebnis wenn er nicht gleich flüchtet, freut mich für Dich, gut dass Du Ihn noch festhalten konntest.
    VG Carsten
  • GIEGACHANGI 13. Mai 2014, 10:09

    Sehr schöne Aufnahme . Hast sehr toll in den Kasten eingefangen . Gruß. jean
  • Dörtie 8. Mai 2014, 20:32

    Das ist wirklich ein schönes Erlebnis, das ich mit dir teilen kann. Vor zwei Tagen sah ich Meister Reinike in der Wiese sitzen und wir beide beobachteten uns eine kleine Weile, bevor er dann das Weite suchte. Du hast ihn sehr schön getroffen.
    Lg Dörte und danke für deine AM
  • HEIDEKOCH 8. Mai 2014, 13:00

    Sehr natürlich, gefällt mir sehr gut!


    Liebe Grüße aus Nordsachsen Philipp
  • Rolf Baumli 1. Mai 2014, 22:18

    Tolle Begegnung, die Situation perfekt genutzt.
    Gruss Rolf
  • Danjac 30. April 2014, 8:31

    So ein Erlebnis ist schon was besonderes und es dann noch fest zuhalten großartig.
    Dana
  • Michael Tetzlaff 29. April 2014, 21:56

    Sehr schön. Den Fuchs in seinem natürlichen Lebensraum festgehalten. Klasse.
  • ESBE 29. April 2014, 21:10

    Ein echtes Wildlife eben , über das man sich noch lange freut !
    Sehr schön den Moment festgehalten.
    LG Steffi
  • Jacoby Alain 29. April 2014, 17:21

    Gut erwischt
    mfg Alain
  • steff-77 29. April 2014, 9:11

    Super****
    Den hast du sehr schön erwischt.
    Die sehe ich immer nur bei schlechten Lichtverhältnissen. :-(
    *Gratuliere*

    Gruß Steffen
  • ennio valotto 29. April 2014, 0:20

    Animals and flowers ....fantastic
    I envy your ability to catch moments , and colors
    Ciao Ennio
  • Max Daberger 28. April 2014, 9:42

    Eine herrliche Wildlifeaufnahme.Es ist immer ein schönes Erlebnis wenn unverhofft so ein Tier vorbeikommt.
    LG-Max
  • bertramsteiner 27. April 2014, 19:21

    Klasse Momentaufnahme.
    Super Blick von dem Fuchs.
    Bertram
  • Chaito Bahamonde 27. April 2014, 11:18

    gran captura
    saludos, chaito
  • Schnuffelmama 26. April 2014, 21:37

    Schönes Motiv, sehr gut erwischt. Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Herbird 26. April 2014, 19:28

    Klasse Foto. Das sind die tollen Begegnungen in der Natur.
  • D.Ris. 26. April 2014, 19:09

    Hi Nico,
    total gute Bildgestaltung! Und der Moment der Begegnung muss fantastisch gewesen sein!
    Gruß, Dominik.
  • Hans-Rudolf Gygax 26. April 2014, 18:20

    Hallo Nico,
    herrliches Naturbild mit Reineke Fuchs, Nico!!!
    LG,Hansruedi
  • Mary.D. 25. April 2014, 23:43

    Den hast du schön erwischt,klasse!
    LG Mary
  • Fritz Röbke 25. April 2014, 22:08

    Ein glücklicher Zufall.
    TOLL!
    LG fritz
  • Manuela Klüber 25. April 2014, 19:53

    Bestimmt ein tolles Erlebnis! Gratuliere zu diesem Foto!
    LG Manuela
  • HUM 25. April 2014, 19:45

    Allem Anschein nach hatte er den Wind im Rücken und den menschlichen Geruch nicht in der Nase.

    Glück für Dich und somit auch für uns Bildbetrachter.

    HG Uwe
  • ArcheNatur 25. April 2014, 19:14

    Hallo Niko,
    sehr schön erwischt, hab bisher ja auch erst einen zufällig gegen Mittags abgelichtet.
    Hoffe jetzt das meine Kamera/Objektiv rechtzeitig zurück sind, damit ich ggf. Welpen fotografieren kann.
    Beste Grüße Helmut
  • Goodie Morse 25. April 2014, 18:01

    Tolles Erlebnis, hatte ich vorgestern im Morgengrauen um 06:15 Uhr. Für ein Foto viel zu dunkel, aber das Erlebnis ist immer wunderbar.
    LG Goodie

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 1.022
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Unknown (174) 150-500mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 500.0 mm
ISO 1600