Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foto-Gräfin-Siegel


World Mitglied, Dresden

Reineke Fuchs ...

... lief mir heute über den Weg ...

Kommentare 17

  • Manfred Altgott 17. April 2013, 11:59

    Hallo Kerstin,
    In der Jägersprache würde man sagen der Fuchs "schnürt" seiner Wege,
    Liebe Grüße,
    Manfred
  • Joerg Nitzschner 11. April 2013, 9:41

    Sehr gut erwischt! Feines Bild!
    VG Jörg
  • g.j. 10. April 2013, 19:24

    wow - um diese begegnung beneide ich dich, toll reagiert und super festgehalten!
    lg, gerti
  • Jü Bader 10. April 2013, 17:23

    Sehr schönes Tier mit seinem buschigen Schwanz und auch die Streifen Schnee/Gras sind als HG hübsch!
    lg jürgen
  • brobert 9. April 2013, 19:04

    Un shoot fantastique
    Bravo et amitiés
    Bernard
  • ReinholdU 9. April 2013, 14:08

    Das sieht gut aus, wie er so zielstrebig läuft. Das ist ein schöner Schnappschuss.
    VG Uli
  • weber henry 9. April 2013, 9:50

    Hast Du toll festgehalten; die Kamera immer dabei, es lohnt sich!
    LG Henry
  • stine55 9. April 2013, 0:54

    klasse wenn man die kamera immer dabei hat ;)))
    den hast du prima getroffen
    lg karin
  • Grazyna Boehm 8. April 2013, 21:48

    Glück gehabt und super fotografisch erwischt.
    Gruß, Grazyna.
  • Axel Sand 8. April 2013, 20:51

    Den hast Du toll erwischt, Glückwunsch.
    Gruß
    Axel
  • FMW51 8. April 2013, 20:32

    Hallo Kerstin, Du treibst Dich aber auch in Gegenden herum, wo sich Fuchs und Hase wohl nicht gute Nacht sagen. Ein feines Wildlife-Foto! Gefällt mir sehr gut!
    Viele liebe Grüße, Frank-Michael
  • bri-cecile 8. April 2013, 20:24

    Ja, ich glaub, die haben bei diesem langen Winter ziemlich Hunger, hab auch schon bei Tag welche über die Wiesen laufen sehen...aber nie so toll erwischt!!!!
    LG brigitte
  • Olympussi 8. April 2013, 20:19

    der Fux ist schlau, er stellt sich dumm ... so auch hier: sicher hat er es auf den Vogi im VG abgesehen ...
    dein Bild schreibt eine Geschichte!
    ... und sein buschiger Schwanz ist einfach zu schade für jeden Manta! ;-)
    Glückstreffer - erstklassig erwischt - Kompliment!

    lg. uwe
  • Mary.D. 8. April 2013, 20:01

    Gratiliere...eine gelungene Aufnahme!
    LG Mary
  • Ilona aus DD 8. April 2013, 19:54

    Was ist das denn für eine Dampflok…, nein Spaß beiseite…, das ist ein richtiger guter Glückstreffer Kerstin.
    LG Ilona
    PS: Kekse alle …, schade…, denn die waren lecker…, Danke
  • Isus 8. April 2013, 19:50

    Glücksfall ... Und die Kamera startklar - super!!
    LG Susi
  • Rosamond Williams 8. April 2013, 19:43

    Ein sehr schönes Tier und es hat einen äußerst buschigen Schwanz.

    Liebe Grüße
    Rosi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 518
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 400.0 mm
ISO 125