Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael H. Voß


Pro Mitglied

Reinebriggen

Eine etwas ältere Aufnahme aus meinen digitalen Anfängen. Fotografiert mit einer 4Mio.- Pixelknipse auf den Lofoten/Norwegen!
Das ändert aber nichts daran, daß ich heute noch den Atem anhalte, wenn ich diese betrachte. Dieser Blick gehört zu einem der schönsten Viewpoints, die ich bisher bei meinen Reisen gesehen habe!
Mit PS. etwas aufgefrischt!

Wünsche Euch einen schönen Sonntag

Kommentare 36

  • Endre Turani 5. Juli 2015, 17:52

    Du glücklicher. Du konntest und durftest hochwandern. Bei mein Besuch war der Weg gesperrt, obwohl ich sehr gern von oben einige Fotos machen wollte.
    Tolle Anblick von oben. Lofoten besonders Reine ist für mich die schönste Ecke auf ganz Norwegen. Nur wegen diese Insel bin ich extra hingefahren, von Unten " A " bis oben dem nördlichsten Punkt mit Zelt den Insel abgeklappert. Fantastisch.
    lg. Endre
  • Andrea R. W. 16. Juni 2013, 11:07

    Ein gigantischer Anblick. Das gehört wirklich in die FC

    LG andrea
  • Hartmut Rühl 10. Juni 2013, 12:37

    das Bild mit dieser atemberaubenden Landschaft gefällt mir sehr gut. Da will man sich gleich ein Ticket kaufen!
  • A.Schiele 20. April 2013, 14:33

    Herrliche Aufnahme. Die Berge wirken sehr plastisch, die Farben sind schön.
    LG Armin.
  • Gerhard Haaken 16. April 2013, 11:54

    das ist eine sehr schöne Landschaft, dein Foto zeigt durch die Tiefe sehr schön die Berge, die sich im Wasser verteilen, Klasse.
    VG Gerhard
  • Norbert Herrmann 16. April 2013, 7:21

    Hallo Michael,
    sieht das stark aus. Diese Berge sind der Hammer und der Ausschnitt ist super gewählt. Gefällt mir sehr.
    LG
    Norbert
  • Andreas Lentfer 16. April 2013, 3:10

    Hallo Michael,
    ein wahrlich traumhafter Platz mit viel Sehnsuchtspotential.... Sehr schönes Motiv! (Die Bildbearbeitung gefällt mir nicht so, weil es auf mich etwas unnatürlich wirkt).
    Gruß
    Andreas.
  • Monue 15. April 2013, 20:03

    Atemberaubend ist dieser Blick, da hast Du Recht....
    was für eine Landschaft... und dann diese Dimensionen... diese Weite, die Farben.... und da unten so klein die Häuser und Häfen.... absolut fantastisch... Bestens aufgefrischte Aufnahme!!!!
    LG Moni
  • Heribert Niehues 15. April 2013, 15:56

    Ja, atemberaubend ist der passende Ausdruck dafür.
    LG Heribert
  • Angela Höfer 15. April 2013, 9:01

    Super gut
    Die Aufnahme topt von den Farben und dem Aufbau her. Die Bildqualität ist ebenso Klasse.
  • mirabay 15. April 2013, 0:51

    So oft gesehen hier, aber immer wieder schön..
    Lg
    Sara
  • Silkepixel 14. April 2013, 22:39

    Ja, diese Landschaft sieht atemberaubend gut aus.
    Toll diese Farbkontraste von dem Blau zu dem Grün, wunderbar.

    LG Silke
  • Karl-J. Gramann 14. April 2013, 21:57

    sagenhaft.....
    ich fand die Lofoten auch sehr schön, aber solche Augenblicke und Aussichten hatten wir nicht.
    vg karl
  • Nobodyelse75 14. April 2013, 21:48

    Was für ein Hammer-Ausblick. Grandios!!!
    LG Simone
  • Alexanderfelix 14. April 2013, 21:44

    super
    Gruß Alex
  • Esther Margraff 14. April 2013, 20:03

    nach digitalen Anfängen sieht das nicht aus. Das sieht total toll aus und weckt schöne Erinnerungen, denn ich war auch mal da, leider noch ohne Kamera....
    LG
    esther
  • Gabi Marklein 14. April 2013, 19:57

    Bei dem Anblick möchte man sofort hin fahren!
    LG Gabi
  • Sigrid E 14. April 2013, 19:53

    Eine grandiose Landschaft und deine "Pixelknipse" hat hier eine wunderbare Arbeit geleistet!!
    LG
    Sigrid
  • Dorothea Weckmann - Piper 14. April 2013, 17:31

    das kann ich mir gut vorstellen...
    das ist atemberaubend schön...
    lg dorothea
  • Theo Stadtmüller 14. April 2013, 17:27


    Was für eine schöne Landschaft.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Sonntag
    Theo
  • max-tyler 14. April 2013, 17:13

    Wirklich toller Ausblick!!
    LG Kerstin
  • Christine L 14. April 2013, 15:15

    traumhaft schön....
    ciao
    christine
  • Anne Rudolph 14. April 2013, 14:00

    Das ist wahrlich ein einzigartiger Blick. Nicht die Pixel machen das Bild sondern der Fotograf:-))))
    Man ist das schööööön
    lg anne
  • Gisela Schwede 14. April 2013, 13:29

    Das ist ein Bild der Spitzenklasse!
    LG Gisela
  • Birgit Presser 14. April 2013, 13:29

    Wow!!!
    Ein WUNDERBARES Paradies!!!
    TRAUMHAFT ist deine Aufnahme!!!
    LG,Bibi