Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Oliver Schratz


Free Mitglied, Bissendorf

Reine - right site

Hier nun die rechte Seite der Bucht von Reine auf den Lofoten.
Aufgenommen mit dem Warming Polarizer von Singh-Ray!

FRAGT MICH BITTE NICHT, WIE INNERHALB VON NUR 20min 300KLICKS zustande kommen,ich habe echt KEINE AHNUNG !!! Naja, jetzt gehts wieder von NULL los...nach dem Stromausfall hat es wohl alles gekippt.

Reine - left site
Reine - left site
Oliver Schratz

Homepage - http://www.blendeneffekte.de

Facebook - http://www.facebook.com/blendeneffekte.de

Shop - http://www.blendeneffekte-shop.fineartprint.de/

Photography Oliver Schratz

Kommentare 10

  • Stefan Schnese 4. April 2013, 8:50

    Klasse Aufnahme , sehr beeindruckend...
    Geh mal von Communityproblemen aus
    mit dein Klicks , nach dem Neustart gestern
    fängst Du nun bei "Null" an !
    Was soll´s. Sieht geil aus !
    LG Stefan
  • Klaus J. Hoffmann 2. April 2013, 18:58

    Ein Meisterwerk, ohne Übertreibung !!!
    LG, Klaus
  • Georg Walke 2. April 2013, 17:47

    Großes Kino (Foto)!!!
    Die Natur und das Farbenspiel lassen einen
    ehrfürchtig werden.
    Gruß Georg
  • Philipp Ponacz 2. April 2013, 17:04

    Aussergewöhnlich schön, beeindruckende Serie!
    Wegen den Klicks, vielleicht hat es den Leuten
    die Sprache verschlagen :)
    Gruss Philipp
  • Andreas (Andi) Wagner 2. April 2013, 14:53

    Wieder einmal großes Theater, Oli.
    Farbentechnisch für mich eines der schönsten Fotos von Deiner Tour.

    LG Andi
  • Gianluca Mariani Nature Photographer 2. April 2013, 14:24

    Bella! Buon click ciao.
  • Anna und Martin 2. April 2013, 13:29

    Sieht irgendwie sehr beeindruckend aus.

    lg Anna und Martin
  • Léger-is 2. April 2013, 10:30

    Über 300 Klicks innerhalb einer so kurzen Zeit sollte man sich nicht fragen, sondern freuen! Wäre schön wenn es mir auch so gienge. *gg* ;)

    Erstaunt mich jedoch auch, dass niemand davon, ausser Günther eine Anmerkung hinterlassen hat.

    Bombenaufnahme! Eine faszinierende Landschaft.

    Liebe Grüsse Iris
  • Oliver Schratz 2. April 2013, 10:03

    Danke für Dein Lob Günther710 . Freut mich natürlich, wenn Dir die Aufnahme gefällt.
    Normal ist es auch nicht meine Art hier in die Kommentare zu schreiben, aber aufgrund dieser Situation missachte ich das mal :-) ... für mich wirklich außergewöhnlich diese Anzahl an Klicks.... Gruss Oliver
  • Günther710 2. April 2013, 9:54

    Hallo Oliver, das habe ich mir auch gerade gedacht! Wie kann es sein das es schon 300 Klicks gibt, und von denen hat nicht ein Einziger einen Kommentar abgeben?! Denn die Aufnahme ist wirklich gelungen, sehr schön gemacht.
    LG

Informationen

Sektion
Ordner Norwegen - Lofoten
Klicks 1.812
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 16
Belichtungszeit 30
Brennweite 32.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten