Zurück zur Liste
Reine Nervensache

Reine Nervensache

696 3

Thorsten Lorenz


kostenloses Benutzerkonto, wiesbaden

Reine Nervensache

Na, wann ist das wohl entstanden? :)
Jedenfalls haben sich die

Vorbereitung
Vorbereitung
Thorsten Lorenz

gelohnt.
Wir hatten einen Heidenspass!

Siehe auch

Kommentare 3

  • Doris K 4. März 2003, 13:55

    Sieht eher nach BASF-Unfall aus *gggg* LG Do
  • Thorsten Lorenz 3. März 2003, 15:42

    @andreas:
    Jo, wir lassen uns nicht stoeren. Warum auch? Ausserdem vergnuegen wir uns definitiv nicht scheinbar. Topterroristen ist ein gutes Stichwort, das stand naemlich auch in unserer naeheren Auswahl ;))
    Aber wie verkleidet man sich als Päsident? die stecken doch alle selbst in einer Verkleidung.

    Aber allen zum Trost: Da ist kein einziger "echter" Fasnachter auf dem Foto, wir haben aber alle Spass am Verkleiden; naja, bis auf den durstigen Mann im Hintergrund :-))

    Thorsten
  • Stefan Negelmann 3. März 2003, 14:00

    dieses Bild trägt nicht dazu bei, meine tiefsitzende Karnevals- und Faschingsallergie ein wenig abzuscwächen:)

    Gruß
    Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 696
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz