Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Reine Nervensache

Reine Nervensache

328 3

Thorsten Lorenz


Free Mitglied, wiesbaden

Reine Nervensache

Na, wann ist das wohl entstanden? :)
Jedenfalls haben sich die

Vorbereitung
Vorbereitung
Thorsten Lorenz

gelohnt.
Wir hatten einen Heidenspass!

Siehe auch

Kommentare 3

  • Doris K 4. März 2003, 13:55

    Sieht eher nach BASF-Unfall aus *gggg* LG Do
  • Thorsten Lorenz 3. März 2003, 15:42

    @andreas:
    Jo, wir lassen uns nicht stoeren. Warum auch? Ausserdem vergnuegen wir uns definitiv nicht scheinbar. Topterroristen ist ein gutes Stichwort, das stand naemlich auch in unserer naeheren Auswahl ;))
    Aber wie verkleidet man sich als Päsident? die stecken doch alle selbst in einer Verkleidung.

    Aber allen zum Trost: Da ist kein einziger "echter" Fasnachter auf dem Foto, wir haben aber alle Spass am Verkleiden; naja, bis auf den durstigen Mann im Hintergrund :-))

    Thorsten
  • Stefan Negelmann 3. März 2003, 14:00

    dieses Bild trägt nicht dazu bei, meine tiefsitzende Karnevals- und Faschingsallergie ein wenig abzuscwächen:)

    Gruß
    Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 328
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz