Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
666 2

Sabine W.


Free Mitglied, Leverkusen

Reine i Lofoten

August 2004.
Selber Standort nur diesmal mit Tele

Reine i Lofoten - Panorama
Reine i Lofoten - Panorama
Sabine W.


Kommentare 2

  • Gabi E. Reichert 1. November 2004, 21:51

    ein schöner Ausschnitt! Diese typischen norwegischen Häuser! Ich denke, wenn man vier Tage auf den Lofoten bleibt hat man vielleicht Glück und viermal ganz unterschiedliches Wetter! Bei uns wars so: strahlender Sonnenschein, dann nur Regen und die Landschaft sieht sooo anders aus!

    LG, Gabi
  • Günter Rolf 31. Oktober 2004, 19:09

    gefällt mir, sabine.
    vor allem, weil ich, als ich da oben war, nur schlechtes wetter hatte und die krassen farben lediglich ahnen konnte.

    günter