Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sabine W.


Free Mitglied, Leverkusen

Reine i Lofoten - Panorama

Reine, auf mehreren Inseln verteilt, gilt als das schönste Fischerdorf
auf den Lofoten. Vom Westen bis zum Nordosten wird der Ort von schroffen
Bergen umrahmt. Der Ortskern liegt auf einer Halbinsel im Reinefjorden.


5 Hochkantaufnahmen zusammen gefügt ergeben
6500x3700 Pixel und eine Dateigröße von 93MB.
Runterskaliert
auf 1000 Pixel und 260KB :(

Detailansicht siehe auch ...




Kommentare 13

  • fotokunstrieger 8. November 2010, 18:21

    Die Aufnahme wirkt sehr natürlich, Kompliment.
    Wir waren diesen Sommer ebenfalls auf den Lofoten.
    Von diesem Aussichtspunkt habe ich auch fotografiert, aber leider nicht soviel Glück mit dem Wetter gehabt wie du :)

    Schau doch mal vorbei, Grüße Patrick

    HDR Panorama Lofoten
    HDR Panorama Lofoten
    fotokunstrieger
  • RARO 22. September 2005, 18:19

    Eine sehr schöne Arbeit und ein fantastisches Panorama, von dort, wo ich immer schon mal hin will
    -Neid!
    ;-)
  • Gabi E. Reichert 24. Oktober 2004, 0:25

    mit den Wellen vom Boot war es sicher sehr schwierig, die Bilder zusammenzufügen! Klasse Arbeit! Gerade das ausfahrende Boot gibt dem Bild Spannung! Toll gemacht!

    LG, Gabi
  • Dario Zeller 23. Oktober 2004, 22:42

    Schönes Pano, die Wellen in der Mitte passen perfekt.
    Gruss, Dario
  • bild-erzähler 13. September 2004, 20:27

    Neid!!

    Wenn ich wieder mal nach Norwegen fahre . . . und das passiert bestimmt . . . werde ich einen Stoppover auf den Lofoten einlegen.

    Saubere Arbeit, vielleicht einen Tick mehr Kontrast?

    VG . . . Thomas
  • Stef Lauer 7. September 2004, 15:42

    Boaaah...
    Genial!
    Und gerade dieser Wasserzug des Bootest... Bei 5 Aufnahme ! Respekt !
  • Sven Pipjorke 20. August 2004, 21:14

    Extrem gelungene Aufnahme dieses schönen Ortes!! Leider hatte wir nie so ein wolkenloses Wetter, als wir im Juli dort waren (und ich wollte doch unbedingt auf den Reinebriggen klettern...)

    LG Sven
  • Oliver Opper 20. August 2004, 19:23

    Tolle Aufnahme,
    Bin richtig erstaunt darüber, dass bei fünf Aufnahmen die Wellen des Bootes noch so gut zusammen Passen. Wenn du nicht geschrieben hättest "5 Hochkantaufnahmen zusammen gefügt" würde ich glatt behaupten dass das nur eine Aufnahme ist.
    Technisch perfekt gemacht (für die Größenbegrenzungen hier in der FC kannst du ja nichts und in deren Rahmen hast du, so glaube ich, schon das Maximum herausgeholt).


    Gruß Oliver
  • Ellen Bx 20. August 2004, 11:46

    Wunderschön und sehr beeindruckend. Vor allem die klare Luft, die strahlenden Farben gefallen mir.
    lg, ellen
  • Peter Felix Schäfer 19. August 2004, 23:13

    Wunderbares Bild von einer beeindruckenden Landschaft!
    Beste Grüße
    Peter
  • The Globetrotter 19. August 2004, 22:52

    Ein super Bildauschnitt! Das Boot hast du ja klasse eingefangen! Die Landschaft ist auch super.

    lg Pascal
  • Stefan S.... 19. August 2004, 19:28

    ...sehr schöne Aufnahme...!

    gefällt mir gut, man merkt halt leider das Runterrechnen... evtl. noch ein wenig nachschärfen

    Grüße, Stefan
  • Ralf H.. 19. August 2004, 15:06

    Sehr schöne Landschaftsaufnahme!
    Mir gefallen die leuchtenden Farben und besonders die Wellen die das kleine Boot im Vordergrund erzeugt.

    Ich finde es sehr gelungen.

    Gruß Ralf