Zurück zur Liste
Reincarnation Hannover 2000

Reincarnation Hannover 2000

3.799 4

Michaela Haller


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Reincarnation Hannover 2000

Reincarnation Hannover 2000

Techno House Party

Kommentare 4

  • Chriss Hawk Jr. 7. August 2001, 15:49

    Das Bild ist leider etwas zu dunkel und verwackelt aber das Motiv finde ich gut

    Gruss Chriss
  • Rudolf Kellenberger 7. August 2001, 15:31

    Willkommen im FC. Das Bild ist leider nicht sehr gut. Aber das wird schon. Wenn Du die Schwierigkeiten mit Scanner, Kompressionen usw. überwunden hast wirst Du sicher gute Bilder presentieren. Vom Ansatz her sit nämlich dieses Bild gut. Lass den Kopf nicht hängen und versuch einfach weiter. Gruss Rudolf
  • † Ute Allendoerfer 7. August 2001, 14:33

    hallo und willkommen in der fc Michaela.. eine schöne Frau.. aber leider ist Bild völlig unscharf.. kann es sein vom Scann.. oder liegt es bereits am Ausgangsbild?
    Gruss und viel Freude hier in der fc.. Ute ;-)
  • Michael Buß ( MiBu) 7. August 2001, 14:33

    Kein schönes Foto aber trotzdem herzlich Willkommen in der FC !
    Gruß Michael