Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reilbach


World Mitglied, Somewhere

?

Hockenheim 1984

Kommentare 3

  • OlyPen 7. Februar 2013, 22:11

    ...der hatte aber schon die Mittelflosse hinten wie einige aktuelle F1
  • Michael Bergrath 7. Februar 2013, 19:07

    Das ist ein Gebhardt ADA C2. Gehört in die glorreichen Zeiten der Gruppe C, genau C2. War aber nach meiner Erinnerung eine ziemlich Gurke, wobei die C2 natürlich eh keine Chance auf Gesamtsiege hatte.
    Mal wieder ein schönes Original von Dir.

    Grüße - Mike
  • T. Schiffers 7. Februar 2013, 18:16

    ...starke Flunder aus ner wilden Zeit!;-)Tino