Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
645 5

andrea-johanna


Free Mitglied, Marl

Kommentare 5

  • andi-digital 29. Juni 2008, 10:48

    Bloß nicht reinfallen. Wuchtige Aufnahme. Man fühlt sich plötzlich so klein.....
    lg,Andi
  • Irmgard Junge 18. Juni 2008, 16:41

    von sattem grün eingefaßt, stürmt das Wasser über die Felsen, durch die Enge...
    herrlich!

    lG Irmgard
  • Frederick Mann 17. Juni 2008, 15:38


    s
    u
    p
    e
    r
    b ...

    I can hear the roar of water rushing
  • Ute K. 17. Juni 2008, 11:38

    Da stand ich auch schon mal, beeindruckende Szenerie ... die Menschen rechts bringen einen Vergleich zur Dimension des Wasserfalls, das passt schon so,
    lg, Ute
  • ReMemBer 17. Juni 2008, 10:19

    Dir ganze Kraft des Wassers ist hier zu spüren!!!!!
    Große Klasse!!!
    Ich hätte vielleicht rechts noch etwas mehr geschnitten, damit die Menschen nicht mit auf dem Foto sind...sondern nur einfach pure Natur:-)))
    LG Marion