Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Willi Albrecht


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Willi Albrecht 21. September 2013, 7:58

    Ein Stativ hatte ich nicht dabei. Dank des Hintergrundes war aber dennoch eine saubere Montage der Einzelbilder in Photoshop möglich. Und die Bildaufteilung bestimmte der Reiher ;-)
    LG Willi
  • Bricla 21. September 2013, 7:47

    Phantastisch - sowohl vom Motiv als auch von der
    Bildaufteilung her.
    Ich grüble über das Making-of. Stativ und mehrmals
    abgedrückt (Mehrfachbelichtung?)
    Gruß Bricla

Informationen

Sektion
Klicks 176
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 20D
Objektiv Unknown (65535) 75-300mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 110.0 mm
ISO 800