Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Siegfried


Pro Mitglied, Südbaden

Reiherschnabel

Erodium cicutarium
Konnte ihn eben noch aufnehmen, bevor der Schnee kam.

Kommentare 5

  • Helga Blüher 1. Dezember 2010, 20:59

    Die schauen ja toll aus, die kleinen Blümchen.
    Bei uns ist schon seit Freitag alles mit einer dicken weißen Decke zugedeckt und heute gab es sogar neue Daunendecken. :-)
    LG Helga
  • Werner Bartsch 1. Dezember 2010, 16:02

    feines foto !
    lg. werner
  • Stefan Sprenger 1. Dezember 2010, 15:09

    Hat sich aber lange gehalten, ein schönes Blütenpaar interessant aufgenommen.

    LG
    Stefan
  • Stahl Alexander 1. Dezember 2010, 11:56

    Da ist dir aber noch eine schöne Aufnahme gelungen,schön auch der unscharfe"Rahmen".
    Mfg ALEX
  • Christine Ge. 1. Dezember 2010, 11:55

    Die Aufnahme gefällt mir ausgezeichnet. Fotografisch perfekt bringt sie die Schönheit der ansonsten eher unauffälligen Blüte groß heraus.
    Gruß Tina

Informationen

Sektion
Klicks 258
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv Tamron SP AF 90mm f/2.8 [Di] Macro 1:1 (172E/272E)
Blende 16
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 90.0 mm
ISO 250