Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Robin Swoboda


Free Mitglied, Bottrop

Reihern...

Dieser Reiher kam mit 5 anderen angeflogen, landete als einziger vor mir und erbrach zwei recht grosse Fische. Dann flog er auch schon wieder fort.

Nikon 400mm Auschnitt

Kommentare 2

  • Nils Faupel 13. Juli 2010, 12:36

    Klasse aufnahme.
    Da sieht mann mal wieder das sich Reiher im Überfluss vollstopfen, dann merken das es mit dem Fliegen nicht mehr so gut klappt um dann die Fische wieder auszuwürgen. Sie kennen einfach kein mass.
    VG
  • B.B. and The Blues Shacks Fan 12. Juli 2010, 23:40

    lol...super Bild mit super Titel!!! LG Manfred