Zurück zur Liste
Reiherkolonie an der Ruhr 02

Reiherkolonie an der Ruhr 02

1.797 4

FrohnaturSW


kostenloses Benutzerkonto, Mülheim an der Ruhr

Kommentare 4

  • Gertrud RW 4. März 2015, 22:23

    Da hast Du was Wunderbares festgehalten, liebe Sylvia!
    Toll ist diese Aufnahme geworden und so etwas habe ich in der Natur noch nicht gesehen.
    Sie gefällt mir!
    Liebe Grüße sendet Dir Gertrud
  • dodo139 20. Februar 2015, 12:15

    Das ist ja eine richtige "Hochhaussiedlung", die du da gefunden hast. Klasse abgelichtet.
    LG Doris
  • Bernd Dietrich 19. Februar 2015, 14:05

    Hoi, die sind ja zahlreich! Überzeugendes Indiz, daß das "Ruhrgebiet" offensichtlich nicht mehr das kohlestaubgeschwängerte Revier von vor 50 Jahren ist.
    LG Bernd
  • Manfred Ruck 16. Februar 2015, 8:55

    Schön gesehen des Fischers Freunde , da sollte man halt näher rankommen , das wäre ein Hit .

    Grüße zurück

    Manfred

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.797
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 100D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 200.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten