Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.R. Buddrich Der Möwenbändiger


Complete Mitglied, Schleswig

Reiherhorst

Graureiher (Ardea cinerea)

Graureiher mit Jungvogel im Horst. Wartent auf den partner der auf Futtersuche ist.
In ca 15 mtr in einer Buchenkrone

Kommentare 5

  • Anke Barke 13. April 2007, 0:59

    Das die Dich so dicht herangelassen haben... Die "Lüneburger Reiher" sind äußerst vorsichtig und scheu. Schön, dass der Baum noch nicht so belaubt ist, dadurch kannst Du das Geschehen noch gut beobachten. Viele Grüße ANKE
  • Dagmar Illing 12. April 2007, 20:20

    Ich kann diese Reiher ja nicht leiden: die haben schon mehrfach in unserem Gartenteich geräubert und vor allem meinen Lieblingskoi gefressen ;-(
    Auf jeden Fall ein interessantes Foto - auch wenn da bald wieder neuer Reihernachwuchs sein Unwesen treiben wird.
    LG, Dagmar
  • Gerlind Arnold 12. April 2007, 13:02

    Du hast aber auch die tollsten Motive vor der Haustüre.
    Gruß Gerlind
  • Dieter Craasmann 12. April 2007, 10:50

    Noch ist der Blick auf das Nest frei,
    da hast Du die Gelegenheit noch bestens nutzen
    können, eine sehr schön Aufnahme.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Tanjung-Pinang 12. April 2007, 10:46

    Hast Du aber toll erwischt !!!
    Gefällt mir sehr.
    lg monika