Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

eos 500


Pro Mitglied

Reiher vom Silbersee

Na hier ist er der Reiher vom Silbersee

Zum besseren Verständniss gehört das was jetzt kommt alles mit dazu


Ich hatte ja versprochnen auf Grund eurer Nachfragen ,den See zu zeigen.
Der Text unten ist einfach eine Kopie aus dem Foto oben zum besseren Verständniss für Neueinsteiger.


Um das aufzuklären ,es ist kein Abwasserkanal.Es handelt sich um Rücklauf in einen Baggersee der zur Sandgewinnung diente ,dieser wird ,wurde renaturiert und ist mittlerweile ein Naturschutzgebiet,in dem sehr viele Vögel unter anderem auch Reiher eine neue Heimat gefunden haben. Silbersee bei Dülmen,habe noch ein paar Bildchen werde morgen mal eins einstellen damit ihr ein anderes Bild bekommt.

So,nun noch zum Reiherfoto
Bea = 2 x geschnitten und ein bischen geschärft.
Tele war halt fast am Ende und wird dann wirklich bei solchen
Aufnahmen ,von der >Quali eher bescheiden = nur 235mm
Na auf dem Wasser und der Umgebung sid halt jede Menge Federn zu
sehen konnte ich auch nicht ändern = Vogelparadisecke.

Kommentare 9

  • eos 500 5. März 2013, 0:50

    Lieber Torsten ,danke für den Tip . Ich habe mal ein bischen in meinem Komentaren geschaut und mußte feststellen das genau dieser Agro Typ mit seinem Hauptaccount abgeschmiert ist also Sperre . Da steht nur noch ein Komentar von Nachredner = was soll der Spruch??
    Ein Komentar von Olli70 (sorry wenn ich dich hier reinbringe ) zum Spruch der nicht mehr ersichtlich ist weil das Kerlchen wegen genau dieser hirrnlosen Komentare raus geflogen ist . Er hatte da schon in seinem Profil mehrere Rüffel wegen negativen defamierenden Äuserungen von der FC bekommen. Da man ja was im Kopf hat gebe ich den Komentar von ANDREAS BEIER mal wieder auch wenn mich das Ganze hier nur Nervt. Komentar von Herrn Beier zu dem Foto =
    =
    Wenn das der Wahnsinn ist hast du noch nicht viel in deinem Leben erlebt. ?????
    Er warscheinlich zu viel .
    Tja eigendlich wollen wir hier nur unseren Spasssss,
    unser Hobby ausleben .
    Feine Bildchen schauen und uns erfreuen.
    So das reicht jetzt mal wieder .
    Immer geschmeidig bleiben und LÄCHELN !!!!

    Ich wünsche allen Normalos Viel Spass hier !!!
    Liebe Grüße Karsten

  • Safir 123 5. März 2013, 0:16

    EOS , laß doch den Reiher mal ins Profil von NW kacken, das dieser nackig Mauser mal ein Gesicht bekommt.
    HG
  • Andreas Kögler 4. März 2013, 17:54

    ein Spass - endlich mal was los hier .... und gleich gibt´s Aufmische !!
    Nee , echt mal , was manche so in die Welt hinausstülpen ... , da bekommt man ja Halsweh vom vielen Kopfschütteln !
    Karsten , den nächsten Reiher läßt du mal nur mit dem Kopf ins Bild schauen ;-)
    gruß andreas
  • irminsul 4. März 2013, 16:46

    Hallo Karsten ! Reg dich ab, der Feigling ist die ganze Aufregung gar nicht wert . Den hätte gleich auf igno gestellt und das wärs gewesen.
    VLG Jörg
  • Rheinbild 3. März 2013, 20:33

    Na das ist ja ein Herzchen.
    Was soll das ? Niveaulose Beschimpfung hat nu nix mit konstruktiver Kritik zu tun.
    LG
    Rheinbild
  • Hans Pfleger 2. März 2013, 11:41

    Was ist denn hier los- kopfschüttel. Eos500 hat doch dargelegt, warum er den Bildaufbau "gegen die Regel" gewählt hat. Da muß man doch nicht gleich beleidigend werden !!! Hier gehts doch um ein gemeinsames Hobby und nicht um Krieg:(
    Gruß Hans
  • enner aus de palz 1. März 2013, 10:19

    Mit dem Bildaufbau, muss ich meinem Vorschreiber recht geben. Wenn der Reiher jetzt rechts im Bild stehn würde wäre das ein sehr gutes Foto, die Schärfe ist nähmlich ausgezeichnet, auch das Licht und die Farben gefallen mir bestens.
    VG Rainer
  • eos 500 1. März 2013, 2:28

    Ne ,ne ist nicht der Silbersee von den Karl Mayfilmen.Mitten in Deutschland = Dülmen.
    Schätze gibt es nur in Naturform zu finden. (:-)))

    LG eos 500
  • Andreas Kögler 1. März 2013, 1:54

    aber eigentlich wolltest du den Schatz suchen ... , naja , der Reiher ist auch nicht schlecht !
    Der ist sogar gut , wenn er auch aus dem Bild herausschaut !
    gruß andreas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 326
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 235.0 mm
ISO 100