Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

eos 500


Pro Mitglied

Reiher vom Silbersee die Zweite

Na ich habe es wie versprochen für alle normalen FC`ler überarbeitet.
Beim ersten unten hat sich leider ein Psycho eingeklinkt,schade,schade.Wer es sich anschauen möchte OK. Wer nicht ist auch OK. Eigendlich ist das Ganze im Zusammenhang zu sehen. Aber macht nix wenn ihr das nicht weiter verfolgen möchtet.
So zum Bild = Habe es anders geschnitten ( 2x ) und etwas geschärft.

Kommentare 8

  • ko~st~74 20. März 2013, 20:24

    jaaaa!!!
    so sieht das bild doch echt gut aus...
    erschreckend, wie es bei deinem anderen reiherphoto ablief 8-(
    gruß
    stefan
  • Rheinbild 4. März 2013, 22:32

    Ich denke, so sieht er besser aus. Beim Reiher hat man ja normalerweise genug Zeit, die posen ja perfekt :-)
    LG
    Rheinbild
  • Andreas Kögler 4. März 2013, 17:57

    sieht doch echt gut aus , und scharf ist er auch !
    Übrigens , endlich mal ein Vogel von dir - Ich bin echt stolz auf dich !;-)
    gruß andreas
  • andreas1961 4. März 2013, 14:19

    habe die diskussion verfolgt, konnte bei deinem ersten bild dich verstehen, man muss einfach mal aus dem "normalen ausbrechen", als es dann aber unter der gürtellinie weiter ging, hab ich es sein lassen
    lg andreas
  • enner aus de palz 4. März 2013, 7:37

    Sehe ich genauso wie Hans, du hast einfach zu langsam auf den Auslöser gedrückt, oder der Reiher watr zu schnell (lach), perfekt, so muss es sein.
    VG Rainer
  • Hans Pfleger 4. März 2013, 7:18

    Der Reiher war halt auf dem anderen Foto einfach zu schnell gewesen :):). - jetzt steht er perfekt,
    Gruß Hans
  • Safir 123 4. März 2013, 0:50

    Deine BEA hat dem Foto nicht geschadet, gefällt mir.
    HG torsten
  • irminsul 4. März 2013, 0:41

    Du hast nicht zuviel versprochen, ich bin jetzt sehr froh das ich mich so geirrt habe.Mus wirklich sehr schön sein.
    Feines Bild.
    VLG Jörg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 192
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 235.0 mm
ISO 100