Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Heidi Hein


Free Mitglied, Offenbach

Reiher vom Nil

Dieser Reiher hatte es sich auf unserem Nilkreuzfahrtschiff bequem gemacht. Er lies sich durch nichts irritieren. Auch mein langsames Näherkommen nahm er gelassen hin.
Das ist gerade einmal 5 Wochen her. Mir kommt es schon wieder vor wie eine Ewigkeit.
Schön war´s! Die Sonne und die Wärme!

Kommentare 3

  • Heinrich Bross 8. März 2009, 16:20

    Hallo Heidi,Danke.Wie ich Dich beneide auf dem Nil tolles Wetter, Sonne,Wärme und" Solche Motive",gefällt mir der Vogel.Da kannst lange davon zehren.
    LG Heiner
  • Willy Trautwein 30. Januar 2009, 9:58

    Eine Prachtsaufnahme und ganz in weiss. Bei uns noch nie so gesehen.
    LG Willy
  • wolfgang witteborg 9. Januar 2009, 17:11

    Klasse. Bei uns sind sie immer sofort entschwunden.
    Ser schönes Foto
    LG Wolfgang