Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bea Schilling


Free Mitglied, Adliswil

Reiher und Fisch

vom fünften Stock aus, drum auch ein bisschen lausig fotografiert, aber in flagranti erwischt: Fischreiher mit Fisch

siehe auch:

vor dem Balkon ...
vor dem Balkon ...
Bea Schilling


in dieselbe Serie gehört eigentlich auch:
hier bin ich zuhause
hier bin ich zuhause
Bea Schilling

Kommentare 7

  • Heinz-Günther Habbig 27. Juni 2014, 22:31

    Da kommt es wirklich auf den richtigen Moment an!
    Perfekt, wie Du zur richtigen Zeit mit der Kamera am richtigen Ort warst!
    Eine Bilder-Story die das Leben wie es ist bestens dokumentiert......
    Gruß Heinz-Günther Habbig
  • Lisa Elisabeth Stamm 27. Juni 2014, 6:51

    Da warst du super schnell im entscheidenden Moment mit knipsen......und das noch von weit oben herab....

    Da hätte ich doch ganz gerne von der ganzen Szene das "making of" gesehen.........du da oben auf dem kleinen Balkon mit dem Tele... und dann unten der Goldfischräuber bei seiner Arbeit.....
    :-)

  • Thaysen Peter 12. Mai 2014, 16:48

    So ein Missetäter, dem würde ich Hausverbot erteilen. Eine sehr feine Collage!!!
    l.g.
    p.t.
  • Wolfgang Weninger 11. Mai 2014, 20:12

    das habe ich so auch noch nicht gesehen :-)
    Servus, Wolfgang
  • Priska M. 11. Mai 2014, 18:50

    Graureiher - Lieblingsvogel der Teichbesitzer! Dramatische Szenen spielen sich da vor deinem Fenster ab.
    Herzlich, Priska
  • Klaus-Günter Albrecht 11. Mai 2014, 18:00

    Heute gab's Goldfisch!
    Habe ich hier in Planten Und Blomen auch schon erlebt.
    Liebe Grüße Klaus
  • Margareta St. 11. Mai 2014, 17:27

    Also da hört sich doch alles auf. Ich staune, wie nah die Reiher an die Wohngebiete kommen.
    Gruesse von Margareta